Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.09.2010, 19:54   #1
JoeBlack
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Beiträge: 187
AW: Triathlon-Kleidung inidvidualisieren (Druck, Flock, Airbrush)

Erfahrungsberichte!
Habt ihr auch Farbig bedruckt oder nur mit S/W?
JoeBlack no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:12   #2
Lightning Bolt
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Braunschweig und Umgebung, faaaaast an der Grenze!
Alter: 29
Beiträge: 1.516
AW: Triathlon-Kleidung inidvidualisieren (Druck, Flock, Airbrush)

Andere Frage - lässt sich eine kleine Bedruckung auf der Brustpartie auch umgekehrt wieder entfernen lassen? Ich würde nämlich sehr gerne wieder meinen neuwertigen Skinfit Speedsuit II. los werden, da dieser nicht mehr zu den Farben meines neuen Vereins passt - Knallrot steht göttlichem Himmelsblau gegenüber.


Die Aufschrift ist sehr filigran aufgetragen worden, irgendein synthetischer Kunststoff auf Silikonbasis - keine Ahnung was das sein soll.
Lightning Bolt no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 13:13   #3
V-lee
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 1
AW: Triathlon-Kleidung inidvidualisieren (Druck, Flock, Airbrush)

Zitat:
Zitat von JoeBlack Beitrag anzeigen
Erfahrungsberichte!
...ein bisschen verspätet, aber falls du noch an erfahrungen (pro und cons) speziell zu pactimo interessiert bist, kannst du mich gerne via PM kontaktieren... das angebot mache ich gerne allen interessierten...

gruß, v-lee
V-lee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden