Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Laufkalender (alt)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.04.2011, 08:57   #1
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
Hamburg Marathon 2011 Übernachtung

Weiß jemand, ob man beim Hanse Marathon in Hamburg auch veranstalterseitig in einer Turnhalle übernachten kann?
Weiß selbst noch nicht, ob meine "Kontakt" zu dem Zeitpunkt in HH anwesend sein wird, daher besser vorher nach einer Alternative kundig machen, meine ich.
Danke Euch für Hinweise.
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:48   #2
harald m.
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Benutzerbild von harald m.
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Hamburg East Side
Alter: 51
Beiträge: 369
AW: Hamburg Marathon 2011 Übernachtung

....Hi ich hab so ein Angebot noch nie in den Unterlagen des HH-Marathon gefunden. Als alternative Schau dich mal nach einem Hostel um das zentral liegt. Mein Tipp ist hier die Superbude in der Spaldingstraße, bei Interesse guck einfach auf die HP

Gruß & viel Erfolg
h
harald m. no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden