Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.03.2016, 17:49   #1
Mon16
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 02.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Trainingsoptimierung

Hallo zusammen,

ich recherchiere derzeit für ein journalistisches Projekt zum Thema Selbstoptimierung im Amateur- und Breitensport und würde mich freuen, wenn sich Freizeitspieler/innen für erste anonyme Hintergrundgespräche bei mir melden würden. Mehr Infos zu unserem Vorhaben gerne persönlich!

Beste Grüße

Simone

Kontakt
Mail: monee.schaumberger@gmail.com
Tel: 030/297725839
Mon16 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden