Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2014, 18:01   #1
Janne
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 03.01.2014
Ort: Kiel
Alter: 29
Beiträge: 2
TrainingPeaks

Hallo zusammen,

ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe, dass die gleiche Frage noch nicht gestellt wurde - ich habe es zumindest nicht finden können.

Ich bin seit neustem stolzer Eigentümer einer Timex "Run Trainer 2.0". Die Uhr habe ich mir eigentlich nur zur besseren Steuerung meiner Geschwindigkeit beim Laufen gekauft, aber sie kann ja nun mehr und das mit dieser kostenlosen (?) Software "TrainingPeaks". Nutzt jemand von euch diese Sache? Bzw. ist das wirklich kostenlos oder darf man dann in einem halben Jahr auf monatliche oder einmalige Kosten freuen?!

Auf meiner Suche bin ich nur auf älteren Beiträge von vor 10 Jahren gestoßen und ich kann den aktuellen Stand nicht einschätzen - anscheind nutzt das keiner?! Es wäre also schön, wenn sich der ein oder andere Nutzer meldet und was kurz schreibt....

Gruß Janne
Janne no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 10:00   #2
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: TrainingPeaks

Moin Janne!
Schau doch mal auf deren homepage, dort sind die unterschiedlichen, kostenlosen und kostenpflichtigen, Funktionen dargestellt.
Compare Features for TrainingPeaks Athlete Edition | TrainingPeaks
Gruß, Basti
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 00:11   #3
Janne
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 03.01.2014
Ort: Kiel
Alter: 29
Beiträge: 2
AW: TrainingPeaks

Hi Basti,

danke. Wäre ich mal ein bisschen weiter in die Seite eingestiegen!
Janne no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden