Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 16:53   #11
Ceraco
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Augsburg
Alter: 27
Beiträge: 5
AW: Regenerationsmaßnahmen - Laufen

Des gute ist mein Badmintontrainer hat immer recht viel auf ganzheitliches Training usw. gesetzt also ich mach Beweglichkeitstraining, Ausgleich (bei einseitigen Bewegungen bzw. KA für die Gegenspieler), Verletzungsprophylaxe, Koordination usw. aber klar wenn man zu viel macht wirds schnell negativ und man zerstört mehr als man aufgebaut hat ;(
Mach heute noch ne Nachmittagseinheit ( 10 x 400 mit 200m Pause ) und dann bin ich glaub bei ca 60 km in den letzten 6 Tagen und mach erstma 2-3 Tage ruhig / Pause.

Danke an euch alle!
Ceraco no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstieg, laufen, regenerationsmaßnahmen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
immer wieder Probleme beim laufen am Schienbein Ratsuchender Laufen 14 09.06.2014 16:45
Druck im Knie nach Laufen moser69 Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping 26 31.10.2012 21:35
Laufen bei hoher Luftfeuchtigkeit Vinc Laufen 8 23.02.2012 00:02
Puls/Tempobereiche Laufen Masamune Laufen 35 20.12.2011 22:33
Knieprobleme durch Laufen mit Einlagen - ist das normal? freebird Medizinisches 27 01.07.2010 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden