Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.02.2012, 20:48   #1
haerluk
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Bad Neustadt / Unterfranken
Beiträge: 75
Psoastendinitis...

...das Wort höre ich heute zum ersten mal.
Und ich habe gelernt, dass das kein grischischer Läufergott ist sondern die Diagnose zu den Schmerzen, die ich seit zwei Monaten in der Leiste habe.
Im Netz habe ich bis jetzt nur wenig dazu gefunden: Sehne zum Hüftbeuger entzündet, besser dehnen.
Anscheinend gibt es nur zwei Möglichkeiten da ran zu kommen: Dehnen über den bekannten Ausfallschritt und Dehnen mit dem Rücken auf dem Küchentisch.

Hat jemand da drausen noch was anderes Brauchbares, möglicherweise sogar Eigenerfahrung?
haerluk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufen, leistenschmerzen, psoas

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden