Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Laufen (https://www.triathlon.de/community/laufen/)
-   -   Psoastendinitis... (https://www.triathlon.de/community/laufen/53861-psoastendinitis.html)

haerluk 02.02.2012 20:48

Psoastendinitis...
 
...das Wort höre ich heute zum ersten mal.
Und ich habe gelernt, dass das kein grischischer Läufergott ist sondern die Diagnose zu den Schmerzen, die ich seit zwei Monaten in der Leiste habe.
Im Netz habe ich bis jetzt nur wenig dazu gefunden: Sehne zum Hüftbeuger entzündet, besser dehnen.
Anscheinend gibt es nur zwei Möglichkeiten da ran zu kommen: Dehnen über den bekannten Ausfallschritt und Dehnen mit dem Rücken auf dem Küchentisch.

Hat jemand da drausen noch was anderes Brauchbares, möglicherweise sogar Eigenerfahrung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.