Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 14:38   #1
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Weltbestzeit im Marathon durch Patrick Makau Musyoki, knallende Sektkorken in Kenia - Haile Gebrselassie verliert Rekord


Patrick Makau Musyoki aus hat mit dem Gewinn in neuer Weltbestzeit von 2:03:38 Stunden nicht nur Überläufer Haile Gebrselassie aus Äthiopien geschlagen, sondern den Stolz der keniatischen Langstreckenläufer wiederherstellen können.

Geändert von Ralph (18.10.2013 um 10:17 Uhr)
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:54   #2
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Wow - da kann man nur seinen Hut ziehn
Das sind Zeiten die gerade mal auf 10k halten kann ^^
Saustark die Kenianer.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:09   #3
Paul_k
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 16.07.2011
Alter: 34
Beiträge: 7
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Respekt an Makau! Klasse Athlet. Tut mir leid für Hailie...aber Mitleid hat er wohl trotzdem nicht noetig

An Roady....du willst uns weiß machen, dass du 30:00 auf 10k läufst? :O
Paul_k no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:21   #4
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

der war nur aus angst so schnell, weil ich ne stunde hinter ihm auf der strecke rumrandaliert habe
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:29   #5
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von Paul_k Beitrag anzeigen
Respekt an Makau! Klasse Athlet. Tut mir leid für Hailie...aber Mitleid hat er wohl trotzdem nicht noetig

An Roady....du willst uns weiß machen, dass du 30:00 auf 10k läufst? :O
Ups du hast recht hab mich verrechnet …
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:36   #6
Masamune
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 850
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Hab mir schonmal überlegt den Kenianern da zu zeigen wo der Hammer hängt und 2km "ansprinten" und dann komplett übersäuert aus dem Rennen zu gehen.

Wären dann unter 6min Ruhm. Wenigstens einmal.
Masamune no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 19:33   #7
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

also sollen wir das nächste mal bei 2.000m Bahre und Sauerstoff für dich deponieren?
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 20:00   #8
Tortii
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 226
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Das Problem ist nur, das die mediale Aufmerksamkeit erst nach ca 5000m vorhanden war (In Bild und in Farbe und in Ton) . Bis dahin wurde das riesige Ameisenfeld gezeigt und jede Menge Blödsinn gelabert. Heißt also, wenn du bei 2000m die Segel streichst, ham dich die Kenianer evtl gesehen, die Kamera aber eher nicht
Tortii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 20:34   #9
IronChristian
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.08.2011
Ort: 60435
Beiträge: 34
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

In anbetracht der Tasache das jeder weiss dass in Kenia große internationale Pharma-Forschungszentren sind, ist dieser WR sicher auf Basis deren Entwicklungen zurückzuführen
IronChristian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 20:45   #10
Masamune
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 850
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
also sollen wir das nächste mal bei 2.000m Bahre und Sauerstoff für dich deponieren?
Ich weiss nicht ob das reicht
Masamune no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden