Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 19:18   #41
captain hook
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1.435
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

wenn du dich selber in der ergebnisliste anklickst, gibt es da ein paar links, die du anklicken kannst. da gibts dann für jeden bei entsprechenden durchlaufpunkten die vids.

das hier dürfte deiner sein. (wenn du selber der bist, auf dessen blog du verlinkst)

38. BMW BERLIN-MARATHON 2011

hier dein link. rechts unten auf mysports klicken und ab gehts.

(kann es sein, dass es bei km 35 schwer geworden ist? herzlichen glückwunsch trotzdem zum überstandenen "ersten mal")
captain hook no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:28   #42
Neolino
Jedermännchen
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 336
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

@ Ender, habe es unterdessen gefunden .. (wer sucht der findet ..)
Neolino no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:32   #43
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von Neolino Beitrag anzeigen
@ Ender, habe es unterdessen gefunden .. (wer sucht der findet ..)
der captain hook hatte es ja auch schon ausführlich beschrieben.......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:32   #44
Neolino
Jedermännchen
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 336
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
(kann es sein, dass es bei km 35 schwer geworden ist? herzlichen glückwunsch trotzdem zum überstandenen "ersten mal")
Danke Captain Hook

Ja, ich habe ab Kilometer 35 so richtig gelitten und viel Zeit liegen gelassen ... Das Motto hiess danach nur noch durchhalten und ins Ziel kommen. Ich habe als Marathonanfänger einige Fehler gemacht. 42 Kilometer sind eben nicht 2 x 21 Kilometer

Aber für den ersten Marathon geht das in Ordnung. Es muss ja Steigerungspotential für 2012 da sein ...

Gruss und danke für den Link
Neolino no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 07:50   #45
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Berlin ist in Sachen Marathon einfach ganz weit vorne. Im Prinzip war es eine total tolle Veranstaltung, bei dem Wetter kein Wunder quasi. Allerdings muß ich einem "Vorredner" widersprechen. Die Startblöcke wurden bis auf die allerletzte gemeinsam auf die Reise geschickt. Das war einfach zu voll. Man mußte die ersten 13 km ca. sehr konzentriert laufen, dass man nicht mit Mitathleten aneinanderrasselt. Im Ziel war dann genug Platz für alle vorhanden. Kam bei der Endzeit mit 3:23h auch direkt zur Medaille und zur Tasche bei der Abholung derer.
@Captain Hook: Die gelben Saucony waren wunderbar.
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 22:51   #46
dfk
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von dfk
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Beiträge: 785
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von Paul_k Beitrag anzeigen
Respekt an Makau! Klasse Athlet. Tut mir leid für Hailie...aber Mitleid hat er wohl trotzdem nicht noetig

An Roady....du willst uns weiß machen, dass du 30:00 auf 10k läufst? :O
*besserwissermodusein*

er müsste sogar noch schneller - so rd. 29.18

*besserwissermodusaus*
dfk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 22:56   #47
dfk
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von dfk
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Beiträge: 785
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
In anbetracht der Tasache das jeder weiss dass in Kenia große internationale Pharma-Forschungszentren sind, ist dieser WR sicher auf Basis deren Entwicklungen zurückzuführen
Unnötiger Beitrag.
dfk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 04:11   #48
metalbiker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Wüstenrot/Heilbronn/BW
Beiträge: 223
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
also sollen wir das nächste mal bei 2.000m Bahre und Sauerstoff für dich deponieren?
wenn er eine bahre braucht, kannst du den sauerstoff auch weglassen
metalbiker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 10:16   #49
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: 2:03:38 - neue Weltbestzeit im Marathon

In Berlin gab es ja dieses Jahr einen neuen Weltrekord...was meint ihr, wohin die Reise noch gehen kann? Fallen bald die 2h?

Berlin Marathon: Neuer Weltrekord durch Wilson Kipsang | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden