Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 19:05   #1
Chevallier
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Bad Nauheim
Alter: 28
Beiträge: 414
Unhappy HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

Bin soeben vom Laufen rein (ca. 20 km), habe meine Trainingsklamotten ausgezogen und merke so, dass etwas ganz schön brennt Ich hab mit irgendwie den Damm blutig gescheuert. Kann ich einfach duschen und dann mit 70% Isopropanol desinfizieren? Hatte das schon mal jemand und wie kann man dagegen angehen? Bitte um schnelle Hilfe!!!
Chevallier no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 20:03   #2
2b3d8f4h6
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 65
AW: HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

ist es die Unterhose? ich halte scheuernde Unterhosen vor dem Anziehen einfach unter den Wasserhahn
2b3d8f4h6 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 20:11   #3
Chevallier
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Bad Nauheim
Alter: 28
Beiträge: 414
AW: HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

hatte nur meine kurze Tria-Tight an. Hab da noch mal geguckt. Vielleicht ist sie etwas ausgeleiert und hat daher die Probleme verursacht UND: REGELÄSSIG RASIEREN! Hatte es etwas vernachlässigt.
Chevallier no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 20:50   #4
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

Alte Radfahrerlösung - Hirschtalk.
Ich benutze die auch wenn ich lange Radeinheiten oder Laufeinheiten mache, ist ne dickflüssige grüne Creme (zumindest die von Xenofit).
Aber das ist dann wie nen Schutzfilm, da scheuert nix mehr, zumindest net Blutig.
Hatte ich auch beim Dodentocht drauf, keine Probleme.

Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 20:03   #5
atouk
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Zürisee
Alter: 41
Beiträge: 115
AW: HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

....Vaseline tut`s auch!
Kenne das Problem von Lauftights bei denen die Naht relativ grossvolumig im Dammbereich verläuft!
tritt bei mir v.a. in der Hitze bei Longjoggs auf -- viel Schweiss -- Salz -- mehr Reibung!

das gute daran... nach der Dusche ist der "Schmerz" im Dammbereich höher als der in den Beinen

LG

Atouk
atouk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 20:23   #6
Chevallier
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Bad Nauheim
Alter: 28
Beiträge: 414
AW: HILFE! Nach Laufen Problem an der Familienplanung

ja bei mir war es auch sehr war, tights und 20k Strecke! Allerdings hatte ich da ein dünnes Sitzpolster und keine Naht! Habe mit Alk. desinfiziert und das war nicht spaßig aber notwendig! Mal sehen wie ich das hinbekomme. Vaseline möchte ich nur ungern benutzen. Muss das verschmierte Zeug ja auch wieder irgendwie rausbekommen!
Chevallier no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Energiehaushalt beim Laufen / neue Formel flaix Laufen 0 25.10.2010 15:54
SRAM Red R2C Lenkerendschalthebel - HILFE!!! triguru Material: Rad 16 20.10.2010 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden