Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 17:49   #1
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Es gibt Tage, an denen...

man vielleicht besser keinen langen Lauf macht - so wie heute
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:54   #2
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Es gibt Tage, an denen...

und das ist die dazugehörige Pulskurve dazu. Aus einem 2-Stundenlauf mit EBS ist dann eben eine kurze Crescendo-Einheit von 50min geworden.
und ich habe auch keine Lust mehr, heute nochmal trainieren zu gehen (eigentlich wollte ich ja 6 Stunden radeln heute, aber das Wetter hat da heute morgen schon einen Strich durch die Rechnung gemacht).
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:48   #3
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Es gibt Tage, an denen...

uppsi,

hey doc, ist der kopf noch heile???

die kurve ist ja sehr witzig. nach rasantem pulsanstieg musstest du wohl "unterschlupf" suchen und hast ihn nach betrachtung deiner geschwindigkeitskurve auch gefunden??

und dann häuserhüpfend heim gekommen???

ich habe heute ruhetag....... muss ja noch den restlichen kuchen essen
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 20:15   #4
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Es gibt Tage, an denen...

Zitat:
Zitat von Physiofee
und dann häuserhüpfend heim gekommen???
nee, erst losgelaufen und ueberlegt, ob ich denn dann doch noch 1.5 Stunden mache, dann gesehen, wie die Feuerwehr in Richtung unseres Hauses rast...erstmal nach Hause getrabt um zu schauen, ob noch alles steht und dann keinen Bock mehr gehabt, noch mal "kriegmich" mit der nächsten gewitterzelle zu spielen.

Aber Luftlinie ca. 500m von hier hat es einen dicken Baum auf ein haus gelegt, daher auch die Feuerwehr in unserem Viertel :

Und die Blumen sehen aus wie nach einem Splitterbombenangriff von B52 Bombern
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:20   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Es gibt Tage, an denen...

Auweia! Sowas kann böse ausgehen.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 09:19   #6
shona123
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 18.12.2014
Alter: 32
Beiträge: 1
AW: Es gibt Tage, an denen...

und ich habe auch keine Lust mehr, heute nochmal trainieren zu gehen (eigentlich wollte ich ja 6 Stunden radeln heute, aber das Wetter hat da heute morgen schon einen Strich durch die Rechnung gemacht).
shona123 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 17:42   #7
Klugschnacker
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 29.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.625
AW: Es gibt Tage, an denen...

Ich wollte vorhin etwas essen. Aber mir kam etwas dazwischen.
Klugschnacker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden