Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.04.2011, 08:31   #21
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

alles in diesem stil und aus dieser zeit . . . YouTube - Friends, Lovers & Family - Tribute (Bucket & Spades)
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 11:03   #22
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Zitat:
Zitat von Indi Beitrag anzeigen
alles in diesem stil und aus dieser zeit . . . YouTube - Friends, Lovers & Family - Tribute (Bucket & Spades)
häh? wer hört denn einschlafmusik zum laufen?
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 11:09   #23
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

wird ja in der mitte bisschen schneller .

is halt so, dass ich bei dieser musik viele erinnerungen an früher hab, macht halt spass.
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 15:45   #24
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Guten Blues Rock... Der geht immer:

Henrik Freischlader, Joe Bonamasse etc... Und wenn man bei den langsameren Shuffle-Stücken dann die 8tel als Lauftempo nimmt geht das ganz gut ab für Intervalle...

Grüße,
Sören
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:26   #25
Mazze
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 25
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

metal die base muss die hf vorgeben (natürlich nur bei schnellen läufen)
beim radfahren musikhörn ist bei mir in der gegend gleichzusetzen mit einem suizidversuch!
Mazze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 19:54   #26
Carina
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 19.09.2011
Ort: 75015 Bretten
Alter: 36
Beiträge: 21
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Zum Warmlaufen- Owl City/ Ocen Eys: Einfach gute Laune Mucke, ich erwisch mich auch schonmal beim mitpfeifen

Wenn's dann abgehen soll sind Prodigy mit dem Album Invaders must die genau richtig. Hat für mich die perfekte Bpm Zahl

Wenns Laufen anfängt wehzutun sind Kinkin Park super. Der Sound kleingt so verzweifelt und wütend wie ich mich oft fühle ;D

Und wenn die Beine dann kurz vor dem Totalausfall stehen hilft mir Andreas Bourani mit alles nur in meinem Kopf.
Carina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 11:20   #27
Nesta
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 3
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Kosheen - Catch
PeterFox - Lok auf zwei Beinen
Rocky Soundtrack - Burning Heart
- Gonna Fly Now
- No Easy Way Out
- Training Montage
Magnetic Man ft. Ms Dynamite - Fire
Eminem - Till I Colapse
300 Soundtrack - To Victory
Guns Roses - Welcome to the Jungle
You Could be Mine
10 Years - Wasteland
Sepultura - Ratamahata
Saul Williams - List of Demands
Scotty - The black Pearl
Seether - Out of my Way
Clint Mansell - Requiem for a Dream
Feeder - Renegades
Demon Hunter - Fire to my Soul
Bruce Springsteen - Tougher then the Rest
u.v.m.
Nesta no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:14   #28
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

ich kann momentan von deichkinds illegale fans eigentlich nicht genug bekommen. hoere beim laufen das stueck zum teil 10mal hintereinander...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 14:37   #29
Waltroper
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Waltrop (ehem. Gelsenkirchen)
Alter: 38
Beiträge: 24
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Guru Josh - Infinity 2008

Das Lied ist bei einem Ironman Video hinterlegt und seitdem ist es bei mir der absolute Motivator!

Habe alleine einen unglaublichen Adrenalinschub bekommen als dieser Song kurz vor dem Start beim Berlin Marathon gespielt wurde.


Ansonsten auch nicht verkehrt:

50 cent - Ready for war
Rob D - clubbed to death (Matrix)
DJ antoine - Welcome to St. Tropez
Waltroper no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:46   #30
gerhard_73
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 142
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

welchen MP3 (wenn der läufer schwitzt bzw bei regen / Schnee) verwendet ihr?

hatte 3 x so ein ding von apple (klitzeklein), 3 x geschwitzt und jedesmal fehler im system

davor und währenddessen ein gummiertes Ding von einer firma die mittlerweile pleite ging.

hab jetzt mal die dinger von sony gesehen, sind nur ohrstöpsel mit einem nackenband.

erfahrungen hierzu?
gerhard_73 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden