Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 06:13   #1
Hawaiiboy
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Herzogenaurach
Alter: 46
Beiträge: 147
AW: Schmerzen im Fersenbereich

Hallo

Ich habe sowas ähnliches. Nur sind bei mir die Schmerzen eher ab Achillessehne noch oben in die Wade. Sie fühlt sich dann nach dem Laufen immer so an, als ob sie total verspannt ist. Wenn ich das laufen beginne merke ich es noch. Nach ein paar Minuten ist dann alles weg. Nur wenn ich dann am nächsten Tag aufstehe, habe ich totale Probleme meinen Fuß zu überstrecken. Das ist naürlich auch beim normalen laufen ziehmlich dumm, wenn ich den Fuß im Gelenk nicht richtig bewegen kann. Aber wenn ich dann wieder ein bißchen gelaufen bin wird es wieder besser. Habe mir jetzt schon einen neuen Schuh gekauft, weil ich erst die Vermutung hatte, dass mein alter Laufschuh eben auch schon ausgelatscht ist. Aber es ist noch nicht wirklich besser. Man könnte vielleicht meinen, dass es schon etwas besser geworden ist. Aber so richtig sicher bin ich mir da nicht.
Auch merke ich die Schmerzen wenn ich beim Schwimmen den Fuß überstrecke, und dann durch den Beinschlag druck auf den Fuß kommt. Wobei ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr geschwommen bin.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen an was das liegen kann?

Schon mal vielen Dank.

Matthias
Hawaiiboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden