Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Langdistanz und halbe Sachen (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/)
-   -   Lindau Triathlon (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/61369-lindau-triathlon.html)

ralfausc 20.04.2016 21:39

Lindau Triathlon
 
Hallo,
der Lindau Triathlon 2016 ist leider abgesagt worden.
Ich hatte mich für die MD angemeldet.
Ich versuche gerade mit dem Veranstalter, Aventura Events telefonisch oder per Email in Kontakt zu kommen.
Bisher ohne Erfolg.
Der Hauptsponsor BMW Underberger und Lindau Tourismus waren so freundlich, mir mitzuteilen, dass es mit Aventura Events zum Zerwürfniss gekommen sei.
Die Teilnehmerliste hat der Veranstalter.
Die offizielle Home Page ist offline.

Gibt es hier im Forum Leute, die sich ebenfalls zum Lindau Triathlon angemeldet haben?
Hat man euch in irgendeiner Weise über die Absage informiert?
Habt ihr eure Startgebühren schon zurück erhalten?
Wenn ja wann und wie?
Gab es dabei Probleme?

Wäre für ein paar Infos dankbar.

MfG, der Ralf

ralfausc 26.04.2016 20:02

AW: Lindau Triathlon
 
Geld ist inzwischen auf mein Konto zurückgebucht worden.
Geht doch.

MfG, Ralf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.