Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Langdistanz und halbe Sachen (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/)
-   -   IM Nizza - Wahl des Materials (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/60007-im-nizza-wahl-des-materials.html)

m3442a 03.05.2014 19:21

IM Nizza - Wahl des Materials
 
Hallo zusammen,

werde in knapp 2 Monaten bei der Ironman Nizza starten und bisher bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Wahl des Rades: Tri-Rad oder Rennrad mit Auflieger? Die Strecke ist halt recht bergig,denke ich mal, und bergab fühle ich mich auf dem Rennrad sicherer. Jedoch weiß ich nicht wie viel Anteil Rollerpassagen haben und was man mit einen Tri Rad wieder rausholen könnte? Wer kann mir da weiterhelfen? Laufräder kann ich variabel einsetzen von normalen Bergsatz bis 50er oder 80er Laufräder.

Danke für Eure Unterstützung.

Akos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.