Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2014, 19:21   #1
m3442a
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Alter: 43
Beiträge: 5
IM Nizza - Wahl des Materials

Hallo zusammen,

werde in knapp 2 Monaten bei der Ironman Nizza starten und bisher bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Wahl des Rades: Tri-Rad oder Rennrad mit Auflieger? Die Strecke ist halt recht bergig,denke ich mal, und bergab fühle ich mich auf dem Rennrad sicherer. Jedoch weiß ich nicht wie viel Anteil Rollerpassagen haben und was man mit einen Tri Rad wieder rausholen könnte? Wer kann mir da weiterhelfen? Laufräder kann ich variabel einsetzen von normalen Bergsatz bis 50er oder 80er Laufräder.

Danke für Eure Unterstützung.

Akos
m3442a no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Qual der Wahl: Scott, Specialized oder Felt? speedy1988 Material: Rad 7 16.02.2012 10:19
Ironman Nizza vs. Regensburg flotschi Langdistanz und halbe Sachen 11 12.02.2012 12:20
Brauche hilfe bei Laufräder wahl poppiholla Material: Rad 1 18.11.2011 11:30
Ironman Nizza 2011 Munchner Langdistanz und halbe Sachen 1 05.06.2011 03:44
IM Frankreich Nizza honguito Langdistanz und halbe Sachen 3 16.12.2010 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden