Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.01.2014, 20:11   #1
bike_race2003
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: Ulm
Alter: 44
Beiträge: 3
Übersicht flache Mitteldistanzen

Servus Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht für 2014 von flachen MD's in Dland, weis jemand, wo ich so eine Übersicht finden kann, wäre super, besten Danke.
bike_race2003 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 09:40   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Übersicht flache Mitteldistanzen

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo irgendjemand wettkämpfe nach solchen kategorien geordnet aufgelistet hat. ich würde mal pauschal sagen das alles nördlich der linie leipzig - hannover "relativ" flach sein sollte.....
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 10:08   #3
finisher
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von finisher
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 884
AW: Übersicht flache Mitteldistanzen

Obwohl Erlangen im Süden liegt ist die Strecke relativ flach.
erlangertriathlon.de
finisher no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 11:06   #4
bike_race2003
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: Ulm
Alter: 44
Beiträge: 3
AW: Übersicht flache Mitteldistanzen

Danke für den Tipp mit dem Norden, aber leider gibt es da teilweise auch ordentliche bergige Strecken. Wäre doch Mal ein Ansatz das Suchkriterum für die Wettkämpfe auch auf der Basis aufzubauen
bike_race2003 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 19:46   #5
bike_race2003
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: Ulm
Alter: 44
Beiträge: 3
AW: Übersicht flache Mitteldistanzen

Erlangen ist echt cool, das stimmt, werde aber dieses Jahr mal am Berlinman starten. Habe coole Tipps auf Triathlon-Szene gefunden. "http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29634"
bike_race2003 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 07:12   #6
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Übersicht flache Mitteldistanzen

Herrenkoog ist topfeben, Bad Bodenteich meine ich auch
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flache, mitteldistanz

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flache Strecken Olympisch Frettchen Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 4 04.09.2012 21:41
Triathlonrad für Kurz- und Mitteldistanzen HoferSackal Material: Rad 1 08.07.2012 20:10
Geometrie Übersicht Hersteller triumvir Material: Rad 0 14.10.2010 22:22
Übersicht Gewichte Schaltgruppen 2010 gesucht Schymi1978 Material: Rad 16 18.08.2010 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden