Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 14:57   #1
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Berlin Triathlon XL

Ist das event gut organisiert?
Ein Freund nimmt hier teil, ich überlege, ihm dies "nachzumachen".

P.S. Frohes Weihnachtsfest
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 11:44   #2
Doppel Ultra Emsdetten
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 64
AW: Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Bin gemeldet
Doppel Ultra Emsdetten no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 16:59   #3
Stephan_K.
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Falkensee / Berlin / Dresden
Alter: 55
Beiträge: 10
AW: Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

sehr gutes Event. Klein und fein. Schöne Rad.- und Laufstrecke. Verpflegung top incl. Gel. Preis Leistung passt. Nachteil: wenig Zuschauer.
Stephan_K. no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:54   #4
Torsten.Salomon
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Berlin
Alter: 46
Beiträge: 18
AW: Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Guten Abend


Was ich nun von diesem Event gehört habe soll es gut organisiert sein und eine Teilnahme wert.

Ob ich 2013 daran teilnehmen werde kann ich persönlich noch nicht sagen.
Ende Juli starte ich über die OD in Hamburg und tendiere derzeit eher am 04.08. zum Aquathlon in Berin Spandau (u.a. weil ich von meiner DLRG Station da fast hinschwimmen könnten ^^)statt ner MD beim Berlin XL

Aber wenn Du Lust und Zeit hast solltst Du sicherlich teilnehmen (schau auch mal die Videos zu den letzten Event) - denke vom Preis / Leistungsverhältnis ist das schon sehr gut


Gruß Torsten
Torsten.Salomon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 14:22   #5
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Weiß jemand, ob bei dem event alles klappt?

Deren website ist seit einigen Tagen komplett down:
http://www.berlintriathlon-xl.de/
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 08:04   #6
Flips
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 19
AW: Berlin Triathlon XL - Kennt jemand dieses event

Hi Ausdauersportler,

ich war letztes Jahr nur als Zuschauer dabei, jedoch hab ich beobachten können (und auch von meinen Vereinskollegen gesagt bekommen), dass die Sicherheit auf der Radstrecke eine Katastrophe war.
Man wurde auf den fließenden Verkehr losgelassen, teilweise durch Baustellen mit Verengungen gejagt und es gab mehrere Vorfälle.

Abgesehen von der hoffentlich in diesem Jahr sichereren Radstrecke, hat das Event einen gut organisierten Eindruck gemacht.
Flips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden