Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2012, 19:38   #1
Mavic011
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Mavic011
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Böblingen
Alter: 53
Beiträge: 670
Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Hallo,

wer kann mir etwas zum Ironman 70.3 in Kaprun /Zell am See
vom letzten Woe. sagen. War jemand vom Forum dabei ?


Danke und Gruß

Mavic
Mavic011 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:57   #2
schwimon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 43
AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Ich bin gestartet. Das Wetter war natürlich sehr unschön, aber davon abgesehen war alles super! Besonders wenn man bedenkt, dass es sich um die Erstaustragung gehandelt hat.

Die Stimmung bei den Ortsdurchfahrten auf dem Rad war schon gut, aber beim Lauf durch Zell am See waren die Menschen trotz Regenwetter einfach so super drauf und haben extrem für Stimmung gesorgt!

Klare Empfehlung!
schwimon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:53   #3
IRONRUDI
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Ort: Straubing
Alter: 55
Beiträge: 26
Red face AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

War ebenfalls am Start ( und auch im Ziel ! )
Tolle Schwimmstrecke, 3 Startwellen.
Radstrecke sehr eckig, gefühlte 1000 Kurven und teilweise furchtbare Strassenverhältnisse ( vor allem in und um Kaprun )
Laufstrecke abwechslungsreich und gigantisch viele Zuschauer die einen anfeuern.
Organisation stark - Startgeschenk eine Frechheit ( IM !!! )
IRONRUDI no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 15:00   #4
BadToro
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Rhein-Main
Alter: 48
Beiträge: 72
AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Was war denn das Startgeschenk bzw. die Frechheit?
Mehr Details bitte?
Wie war das fahren mit den 1000 Kurven bei Nässe? Viele Stürze?
BadToro no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 08:10   #5
IRONRUDI
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Ort: Straubing
Alter: 55
Beiträge: 26
AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Eine Mischung aus Einkaufstasche und Rucksack !!
Wahrlich kein Highlight.
ABER: Man soll nicht schimpfen, jeder selber schuld der mitmacht.

Der Wettkampf an sich ist klasse.

Auf den ersten 16km ist der Kurs wirklich extrem eckig und man kommt nicht richtig ins Rollen.
Lt. einem Bericht wurden etwa 25 "Sturzopfer" behandelt.

Zudem wurde wohl bei den Höhenmetern etwas übertrieben, lt meinem Tacho waren es nur 400 hm Gesamt.
IRONRUDI no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 15:11   #6
schwimon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 43
AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Weiß eigentlich jemand, wo es die Bilder/Videos von dem Quadrocopter gibt, der beim Schwimmstart über dem Startfeld war? Auf FinisherPix konnte ich leider nichts finden.
schwimon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 12:26   #7
Mavic011
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Mavic011
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Böblingen
Alter: 53
Beiträge: 670
AW: Wer kann etwas zum Ironman 70.3 Kaprun sagen ??

Hi,

danke für die Info's.

Gruß

Mavic
Mavic011 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungsaus - Michael Raelert verzichtet auf Ironman 70.3 EM Wiesbaden und Ironman kaihawaii Langdistanz und halbe Sachen 3 11.08.2011 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden