Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Langdistanz und halbe Sachen (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/)
-   -   70.3 Texas: Glückwunsche an unsere Jungs (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/54516-70-3-texas-glueckwunsche-unsere-jungs.html)

Rosenberger 03.04.2012 06:32

70.3 Texas: Glückwunsche an unsere Jungs
 
Hier ist jetzt Platz für >Lobhuldigungen aller Art< ;-)


DANKE JUNGS, DAS HABT IHR TOLL GEMACHT !

@Sebi - toller Radsplit
@Michi - super Kampfgeist, so sehn SIEGER aus

Roady 03.04.2012 10:03

AW: 70.3 Texas: Glückwunsche an unsere Jungs
 
Das war ein Heartbeatrennen - nicht nur für die Pro´s - auch für mich vor dem Monitor :grin:
Also ich muss sagen das war das spannendste Rennen das ich bisher gesehen habe!
Eine Superweltklasse Leistung von Sebi, diese Tempoverschärfungen, diese Spielchen von T.O.D. und Sebi einfach unbeschreiblich. Ich hätte meine Tastatur beinahe zerschlagen als der Livestream kurz vor dem Zieleinlauf abgerissen ist, und ich nur noch den Ticker hatte.
DANKE an alle Pros. die das Rennen so spannend gemacht haben, und auch ein Lob an L.A. auch der hat ein super Rennen gemacht und hat den Radsplit interessant gemacht.

Greez
Roady

Antri 03.04.2012 10:34

AW: 70.3 Texas: Glückwunsche an unsere Jungs
 
Ja habs mir mit meiner Freundin angeguckt. Super super Spannend!
Gegen Ende warn wir echt nen bisschen traurig dass es nicht gereicht hat aber wie er gekämpft hat war einfach nur super!

Michas Pechsträhne wird auch irgendwann ein Ende finden ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.