Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2011, 23:12   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Green Hell: Wer ist dabei?

Nürburgring / Köln, 18. November 2011 - Am Samstag, den 19. November 2011 fällt der Startsschuss für die Anmeldung zum Green Hell Triathlon. Der Triathlon findet auf dem traditionsreichen Nürburgring statt. Veranstalter sind Jeschke & Friends, die auch den Köln Triathlon organisieren. Mehr...

Ist bisher einer meiner Favoriten für meinen Wiedereinstieg. Ist schon jemand sicher dabei?
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 09:11   #2
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Weißt ja, ist mir eigentlich alles zu lang

Nachdem ich dieses Jahr eher langsam gemacht habe, soll es 2012 wieder etwas schneller werden. Und wenn schon rauf und runter dann richtig
Zumal es dann auch noch ein Terminkonflikt gibt:
Highlights "Südtirol Sellaronda HERO 2011" - official video on Vimeo
Sieht trotzdem richtig spannend aus. Ich setze es mal auf die Merkliste.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:32   #3
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Wenn du rauf und runter suchst dann biste an der Nordschleife richtig! Übrigens eine der STrecken, wo man ohne Problem die
Höchstgeschwindigkeit mal wieder testen kann. Fuchsröhre lässt grüssen.

Ich geb dem Tri ne Chance

Gruss
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 11:49   #4
heinzf
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Alsdorf
Alter: 58
Beiträge: 213
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

HI,
@ cha 23: ist ja ein coles Video und für MTBler echt interessant- aber kein vergleich zum Green Hell Triathlon - nicht im Sinne von leichter oder schwerer- sondern Tria- Mtb, oder NAturerlebnis- REnnstrecke.
Gruss Heinz
heinzf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:23   #5
Seemops
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: links vom See
Alter: 50
Beiträge: 114
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Hi,
na das ist ja mal eine klasse Veranstaltung, und dann noch direkt vor meiner Haustür,....
Na da meld ich mich doch direkt mal an, allerdings 2 Wochen vor Roth ne Mitteldistanz,? Was haltet ihr davon ? eher Kurz oder doch Mittel?

Schönen Gruß
der Seemops
Seemops no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:57   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

2 Wochen vor Roth eine MD ist m.E. zu krass, es sei denn du machst sie nach Trainingsplan/im Pulsbereich und nicht volle Pulle.

Ansonsten würd ich eher die Oly-Distanz nehmen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:25   #7
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Weißt ja, ist mir eigentlich alles zu lang

Nachdem ich dieses Jahr eher langsam gemacht habe, soll es 2012 wieder etwas schneller werden. Und wenn schon rauf und runter dann richtig
Zumal es dann auch noch ein Terminkonflikt gibt:
Highlights "Südtirol Sellaronda HERO 2011" - official video on Vimeo
Sieht trotzdem richtig spannend aus. Ich setze es mal auf die Merkliste.
super, das ist echt ein tolles Video. Das macht richtig Lust.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:40   #8
wiedereinsteiger
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Henstedt-Ulzburg Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 230
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Das hört sich echt interressant an!
Gibt es einen Link zur Veranstaltung???
Die Strecke soll der Hammer sein,ne Vereinskollegen ist dieses Jahr ein 24h Radrennen auf der Nordschleife gefahren.
wiedereinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 17:04   #9
Rosenberger
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Rosenberger
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Friesland
Alter: 51
Beiträge: 857
Cool AW: Green Hell: Wer ist dabei?

...als ich vom Uwe Jäschke die Info bekam, hab ich ihm direkt geantwortet, dass das mein WK-Highlight 2012 wird... Startplatzzusage kam promt per Mail.

Jetzt gibts auch ne HP zum Anmelden: Anmeldung


Wir sehn uns...

rb
Rosenberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:21   #10
Seemops
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: links vom See
Alter: 50
Beiträge: 114
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Hallo,
Triathlon auf der Nordschleife nach Puls,....
bei den Anstiegen und 500 Hm pro Runde,.....

also ich denke es wird die Kurzdistanz leider werden,....

Schönen Gruß
der Seemops
Seemops no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche die richtige Mitteldistanz für mich Ralph Langdistanz und halbe Sachen 49 13.03.2012 16:11
Would you like to watch Green Lantern movie online? appocaQuect Testforum für Newbies, Anregungen und Off-Topic 0 02.06.2011 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden