Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 15:25   #21
Long-One
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von Long-One
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: HaarstrangBördeMünsterlandSauerland
Alter: 51
Beiträge: 78
Thumbs up AW: Green Hell: Wer ist dabei?

...... Eifel ist anspruchsvoll zu biken, die Nordschleife heisst völlig zu recht Green Hell. Bin das 24h Radrennen dort gefahren.....und letzten September mit Marco Seefried in guten 8 Minuten über die Schleife

....angefixt.....ich bin dabei
Long-One no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 11:37   #22
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

also nach Rücksprache mit dem Veranstalter stehe ich vor folgendem Problem ( vielleicht ihr auch?)
Entweder fahre ich Samstags zum startnummer abholen 100km hin und zürück und morgen dann mit dem Auto zum See und stehe dann im Ziel per heute ohne Shuttle oder Auto da. Oder ich stell mein Radel am See ab und fahr mit dem Auto zum Ziel und hoffe auf einen Shuttle zum See. Die Hotels in der Nähe bieten alle nur zwei Tagespakete an.....

Hat irgendjemand ne gute Idee?! und Nein, ich möchte morgens u 4 nicht mit dem Radel vom Ziel zum Start fahren
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 11:44   #23
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

mit einem anderen Starter verabreden? Einer fährt mit dir mit und ihr holt nach dem Rennen das andere Auto wieder ab?!
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 11:53   #24
runningmaus
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 605
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

Hi,
wir machen ein WE in der Eifel mit Hotel (allerdings habe ich über HRS.de problemlos nur eine Nacht buchen können Anfahrt ist rund 200km... ) ... und wir gurken halt am samstag für Tria-Messe , Ringbesichtung und Check-In mit Auto und Radl ein paar mal hin und her.... zwischen See, Ring und Hotel.

heftig stelle ich mir am sonntag nachmittag die Radtour zum Auto am See vor ... aber im Kraichgau ging das ja auch... GG hat dann die MD in den Knochen, ich nur die OD ....
Vielleicht gibt es ja ein Rückshuttle am Nachmittag....

allerdings startet auch ein Mädel bei mir aus dem Verein, und ihr Freund startet nicht... vielleicht kann der uns dann mit dem Auto zurück zu unserem fahren....

ah... ich freu mich auf den Ring!
Gruß!
runningmaus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 13:29   #25
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Green Hell: Wer ist dabei?

................so glücklich bin ich damit nicht wirklich........
Bin mal gespannt.......wegen Radeltransport etc fällt die Mitfahrzentrale leider weg......also 400km Autobahn.........
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche die richtige Mitteldistanz für mich Ralph Langdistanz und halbe Sachen 49 13.03.2012 17:11
Would you like to watch Green Lantern movie online? appocaQuect Testforum für Newbies, Anregungen und Off-Topic 0 02.06.2011 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden