Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 18:19   #41
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Zitat:
Zitat von Kaione Beitrag anzeigen
Noch zum Thema Unterkunft am Walchsee:
Also ich habe sicherlich 20 Hotels und Pensionen angeschrieben, 10 haben geantwortet und davon waren 9 Absagen dabei. Die meisten waren schon ausgebucht aber bei ein paar war das Argument dass sie Zimmer nicht fuer eine Nacht vermieten.
Wir sind jetzt im hotel bellevue und haben da ein Appartment. Nicht ganz billig aber direkt zwischen WZ und Start und bei der einzigen Zusage kann man eh nicht wählerisch sein.
Camping ist so ne Sache, letztes Jahr wars ja schoen warm, das Jahr davor nur noch kalt und dann campen-na ja

Gruesse
Wow find ich krass…
Also ich hab heute Mittag ein wenig im Internet gesucht nach Pensionen die für mich in Frage kommen, eine interessante gefunden, angerufen und gebucht…
Gut ich mache ja da auch 5 Tage Sporturlaub aber die vermieten auch an kürzer mit etwas Aufschlag.
Ich hab jetzt das EZ für mich, und weiß nicht ob vll schon alle DZ belegt sind, aber wer noch sucht vll ist das ja eine Option.
Herzlich Willkommen
Ist nen Ferienhaus, und von den Bildern her macht das schon einiges her.
Und 20,50€ die Nacht EZ mit Frühstück finde ich Super.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 01:06   #42
Kaione
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: München
Alter: 37
Beiträge: 39
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Lustig, genau da waren wir letztes Jahr und wollten jetzt fuer dieses Jahr buchen und haben eine Absage bekommen, wers nicht glaubt kann gerne meine Absage-email bekommen
Wir sind auch zu viert unterwegs, vll. Liegt es daran. Hat ja trotzdem geklappt wenns auch etwas gedauert hat.
Aber das haus sebastian ist echt gut, liegt super, das fruehstueck hat gepasst und die gastfamilie war nett-wenn auch sicher fuer nicht-bayern etwas schwer zu verstehen
Kaione no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 08:34   #43
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Ja gut wenn ihr zu viert unterwegs seit bräuchtet ihr ja Theoretisch 2 DZ oder mehr…
Vll war bei denen doch nicht mehr so viel Platz. Aber ich fand das Telefonat schön, hab den Zeitraum genannt und wurde gleich gefragt ob ich am Rennen teil nehme ^^
Und naja ich bin zwar kein Urbayer, wohn aber jetzt seit über einem Jahr hier im Münchner Süden und hab mit Dialekt keine Probleme, auch wenns in Richtung der Schluchti´s etwas schwerer wird.

Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 12:32   #44
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

ich war vor 2 Wochen in Reit im Winkl, das ist ja direkt daneben.

Die Vermieter waren vom Niederrhein. Dann haben wir einen "Einheimischen", der gerade Schnee geschippt hat, nach dem Weg gefragt. Das war dann ein Ami und die Bedienung am Abend war dann aus Berline, weeeste. Sehr lustig...im obersten Oberbayern nur Zugereiste.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 13:52   #45
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Ach ja, falls Du mich (oder besser uns) begleiten willst.
Ich starte wohl im August beim Transvorarlberg und häng wenn das Wetter passt noch ein paar Tage Urlaub in den Alpen oder am Bodensee dran.
TransVorarlberg: Home

Ist zwar keine klassische Mitteldistanz, aber dass kommt uns Bergziegen gut entgegen
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 23:45   #46
Kaione
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: München
Alter: 37
Beiträge: 39
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
ich war vor 2 Wochen in Reit im Winkl, das ist ja direkt daneben.

Die Vermieter waren vom Niederrhein. Dann haben wir einen "Einheimischen", der gerade Schnee geschippt hat, nach dem Weg gefragt. Das war dann ein Ami und die Bedienung am Abend war dann aus Berline, weeeste. Sehr lustig...im obersten Oberbayern nur Zugereiste.
Zuagroaste hoast des... Is ja auch klar dass die sich alle hier im schönen Oberbayern ansiedeln, hier ists einfach am schönsten...
Kaione no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 09:46   #47
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Na dolle ...ich kann wieder nicht mitspielen. Gewinne einen Startplatz beim neuen TriStar Kufstein | Triathlon Portal - triathlon.de
Aber ich glaube, ich hab mich entschieden. Als Auftakt gibts den TriStar Kufstein und als Höhepunkt den Transvorarlberg. Danke CHA für die schöne Idee.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 09:52   #48
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Sehr gute Wahl. Ich bin bereits für den TV angemeldet, irgendwann muss die Form jam la auf die Strasse gebracht werden.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:58   #49
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Sieger beim TriStar Kufstein Gewinnspiel

...und die Sieger beim TriStar Kufstein Gewinnspiel sind Tobias Neidl und Sönke Steiner. Herzlichen Glückwunsch!
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:11   #50
Ciaobella
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 1
AW: Suche die richtige Mitteldistanz für mich

Ja ne!Ich hab gewonnen. Großartig! Vielen dank liebes Triathlon.de Team, jetzt nimmt die Saison doch gleich mal Gestalt an!
Jetzt dominieren Freude aber auch gleichzeitig Angst! Ich bin dann jetzt mal gleich trainieren........
Freu mich auf euch in Kufstein!

Juuuuhuuuuu!
Ciaobella no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden