Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 07:28   #1
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 38
Beiträge: 389
Wer kann was zum IM Arizona sagen?

Hi,

habe bereits ausführlich die Suchfunktion bedient, allerdings sind alle den IM Arizona betreffenden Beiträge noch aus der 3athlon-Zeit und komplett gelöscht, deswegen:

Wer kann mir was zu der Veranstaltung sagen? Strecken, Orga, Wetter? Streckenprofile sagen nun mal nicht alles aus.

Danke

Gruß Towe

___________________________________________
on my way to... I have no idea... mein Blog
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 11:26   #2
trilady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 7
AW: Wer kann was zum IM Arizona sagen?

Gut organisierter Wettkampf im Amistyle.Das Wasser in dem Staubecken ist ziemlich kalt und nicht unbedingt das sauberste. Die Radstrecke ist eigentlich flach. Zum Wendepunkt steigt die Strecke moderat über 5 km etwas an. Man fährt 3 Runden.
Beim Marathon läuft man glaube ich auch 3 Runden flach, bis auf einige Brückenunterführungen und einige Ecken ist der Marathon also relativ einfach.
Tja mit dem Wetter ist es so eine Sachen: Morgens ist es recht frisch und mittags kann es um die 25 Grad haben. Letztes Jahr hatte man allerdings Pech mit dem Wetter - es war so windig, dass die flache Radtrecke echt zum Kampf wurde ... aber so ist das eben mit dem Wetter.
Mein Fazit: Es gibt deutlich schönere Strecken, aber der Wettkampf ist ok.
trilady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 22:32   #3
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 38
Beiträge: 389
AW: Wer kann was zum IM Arizona sagen?

Danke für die Antwort!

Gruß Towe

___________
mein Blog
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden