Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.10.2011, 13:25   #1
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Aldag wechselt zur WTC

Aldag wechselt zum Triathlon |

Ich wusste gar nicht, dass er sich wirklich qualifiziert hat, damals haben solche Leute doch eher Wild Cards bekommen, oder?

Geändert von Ralph (03.10.2011 um 18:45 Uhr)
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:22   #2
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Aldag wechselt zur WTC

Er hatte sich als Agegrouper qualifiziert:

Triathlon - DNF is no option™: Rolf Aldag neuer Geschäftsführer für Ironman in Europa
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:14   #3
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Aldag wechselt zur WTC

nichts gegen aldag, aber für mich bleibt er dennoch ein quereinsteiger und ich hätte es besser gefunden wenn es ein ex-triathlet geworden wäre.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:18   #4
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Aldag wechselt zur WTC

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
nichts gegen aldag, aber für mich bleibt er dennoch ein quereinsteiger und ich hätte es besser gefunden wenn es ein ex-triathlet geworden wäre.
hmm, das quereinsteigen wäre mir überhaupt nicht aufgestoßen. ich seh halt eher das problem dadrin, dass der gefuttert hat wie ein großer und auch wenn ich weiß, dass ich da optimist bin, ist die hoffnung doch, dass wir hier in unserer kleinen triathlonwelt von solchen themen verschont bleiben sollten. andererseits arbeitet er ja auch auf veranstalterseite und nicht als teamleiter. so wtf, die wtc wird schon wissen warum. und wenn die die 5i50 hier populärer machen und endlich in die großen städte bringen, um so besser. großstadtkurse sind nämlich cool
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:19   #5
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Aldag wechselt zur WTC

und wieso hast du meinen thread bearbeitet kai? du hast deinen link doch in deiner antwort auch drin?
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:48   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Aldag wechselt zur WTC

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
nichts gegen aldag, aber für mich bleibt er dennoch ein quereinsteiger und ich hätte es besser gefunden wenn es ein ex-triathlet geworden wäre.
Rolf Aldag wechselt zur WTC
Interessant ist auch das Machtgerangel, was dahinter "vorlugt". Wer ist denn jetzt der Chef in Europa und wer berichtet an wen? Man kann da schon eine Menge rein interpretieren.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:10   #7
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Aldag wechselt zur WTC

Zitat:
Zitat von Ralph Schick Beitrag anzeigen
Rolf Aldag wechselt zur WTC
Interessant ist auch das Machtgerangel, was dahinter "vorlugt". Wer ist denn jetzt der Chef in Europa und wer berichtet an wen? Man kann da schon eine Menge rein interpretieren.
da ist schon einiges an politik in unserem sport.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:21   #8
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Aldag wechselt zur WTC

Naja, bei der WTC geht es ja auch schon um Geld. Da kann ich das verstehen. Bei einigen Verbänden in Deutschland geht es vor allem mal um Egos.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 02:40   #9
Lobo
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von Lobo
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
AW: Aldag wechselt zur WTC

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
nichts gegen aldag, aber für mich bleibt er dennoch ein quereinsteiger und ich hätte es besser gefunden wenn es ein ex-triathlet geworden wäre.
Ich haette es besser gefunden, wenn diese dopingverseuchten Rennradfahrer unserer Sportart nicht zu nahe kommen. Auch ein Start von Armstrong auf Hawaii waere nicht so prckelnd.
Lobo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 08:19   #10
flaix
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.732
AW: Aldag wechselt zur WTC

Zitat:
Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
Ich haette es besser gefunden, wenn diese dopingverseuchten Rennradfahrer unserer Sportart nicht zu nahe kommen. Auch ein Start von Armstrong auf Hawaii waere nicht so prckelnd.
"unsere Sportart" der Hort der Reinheit und Wahrhaftigkeit und des grenzenlosen Fair Play. Der Sport in dem sich Alle an die Regeln halten und Betrüger keinen Platz haben. Dagegen der Rennradfahrer, das personifizierte Böse. Der Drogenhändler und notorische Betrüger, dessen Charakter so versaut ist das sein Körper sich weigert Schwimmen zu können und zu Laufen. Ich danke für den Lachanfall den Du mir gerade beschert hast.
flaix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden