Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?
< 9 Stunden 3 6,67%
9-10 Std. 21 46,67%
10-11 Std. 17 37,78%
> 11 Std. 5 11,11%
DQ: Er wird disqualifiziert. 0 0%
DNF: Er steigt vorzeitig aus. 1 2,22%
DNS: Er tritt nicht an. 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2011, 20:16   #1
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?

Analog zum Thread http://www.triathlon.de/community/la...m-ironman.html nun die Umfrage: In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 21:17   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?

ich denke er wird so langsam wie möglich machen, allerdings darauf achten, sich nicht zu lange auf den füßen zu stehen. wenn er 12h macht ist das zwar extrem locker, baer immerhin doch 12h belastung für muskeln, sehnen, gelenke usw.
denke deswegen es wird sich so um 10h bewegen, vll leicht drunter......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:44   #3
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?

siehe auch: http://www.triathlon.de/community/la...an-hawaii.html
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:42   #4
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: In welcher Zeit beendet Andreas Raelert den Ironman Regensburg 2011?

schwierig zu beantworten. .zumal ich selbst einst an einer knochenabsplitterung (motorradunfall) zu laborieren hatte und weis, wie schmerzhaft das sein kann. von daher stellt sich die frage, ob man mit so einer verletzung überhaupt antreten soll? mein sportarzt würde wohl abraten.

allerdings winken, wenn ich mich nicht verlesen habe, 1000T US $ Preisgeld. Viel Geld! Von daher schätze ich die Zielzeit auf 10 Stunden plus 30-60 Minuten für "moments in charity" i.w.S. auf der Laufstrecke.

Hoffe, dass alles gut verläuft und einem erfolgreichen Start auf Hawaii nichts im Wege steht.
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden