Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2011, 08:42   #21
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

zur not soll er halt an der allerletzten labestation stehenbleiben und dort ein bisschen mit den freiwilligen quatschen. die haben es auch verdient mal ein bisschen gebauchpinselt zu werden und in die persønliche verpflegung soll er dann halt autogrammkarten und ein megaphon zum versteigern packen
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 17:32   #22
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

Hoffe, die WTC merkt langsam was in unserem Sport eigentlich zählt!

Teilweise habe ich das Gefühl, dass die IM Wettkämpfe nur noch den oberen 10tsd vorgehalten sind, da die
Startgebühren ja immer kranker werden. Lieber mache ich nen Cologne226 oder Challenge als das
ich den durchgestylten IM Jungs meine Kohle in den Rachen werfe. Wenn unsere Bäcker und Metzger von einem
auf das andere Jahr 20% die Preise erhöhen, geht keiner mehr hin. Bei IM ist es wohl hip 500 Eur und darüber
rauszuhauen.....hoffentlich merken noch mehr Leute. dass das nichts mehr mit Sport sondern nur mit Geldscheffeln zu tun hat!
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:01   #23
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Eric: [...] Beim Laufen sehe ich es ähnlich, dass dort der geringste Spielraum besteht, sofern nicht Gehpassagen oder anderweitige Pausen eingestreut werden. Vielleicht geht er ja die letzten Meter ins Ziel?

Ein DQ aus welchen Gründen auch immer wäre dann wirklich eine Katastrophe!
Ich rechne dann doch eher mit einem gemütlichen walk um den block (d.h. > 3:45) oder wahlweise ein DNF.
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:19   #24
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

Mal eine Umfrage zur Finishzeit: http://www.triathlon.de/community/la...rg-2011-a.html
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 23:14   #25
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 400
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

@kai
welches Szenario stellst du dir vor bei dem es zu einem DNF kommt? Da er das Rennen für Hawaii braucht. Wird ihn kein Defekt der Welt zurückwerfen können. Oder glaubst du er kommt damit nicht klar zwischen Agegroupern unterwegs zu sein und stürzt?!
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:44   #26
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Training Day - Andreas Raelert nutzt Schlupfloch im Qualifikationssystem beim Iro

muzze: http://www.triathlon.de/community/la...tml#post623590 oder auch Triathlon - DNF is no option™: Sprunggelenksverletzung - Zitterpartie für Andreas Raelert um Start beim Iroman Hawaii
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden