Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 12:07   #1
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

Triathlon - DNF is no option™: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp im Langdistanztriathlon
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:26   #2
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

Cool geschrieben!!!

Aber wie du bereits geschrieben hast. Festlegen würde ich mich nicht für Hawaii2011! Da kann einfach zu viel passieren.
Aber es ist möglich!!!

Vor allem gefällt mir bei deinem Artikel aber auch, dass du die Schwächen aufzählst, auch wenn es nicht gerade viele sind
Und das mit den Herpes Labialis ist mir auch aufgefallen, find ich irgendwie witzig... Imunsystem am Boden, und das schon vor dem Rennen!!

Aber ich finde die beiden auch sehr sympatisch, Hut ab vor deren Leistung!!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:07   #3
trilondon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 43
AW: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

Ironman Germany: Raelert sagt Start ab

Michael Raelert sagt Start in FFM ab - und somit wird der Weg zum Olymp schon wieder steiniger...
trilondon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:18   #4
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

Schade!!

Na dann treten die Raelert brohters vielleicht ja schon in Regensburg das erste Mal gegeneinander an!!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:06   #5
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

Details: Triathlon - DNF is no option™: DNS: Michael Raelert nicht beim Ironman Frankfurt am Start! (War btw zuerst online dort)
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:25   #6
rookie2006
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 385
AW: Raelert brothers Inc. - Andreas und Michael Raelert auf dem Durchmarsch zum Olymp

kai, spamst du jetzt alle hier zu?
rookie2006 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Raelert beim Ironman Austria?! stoegado Ironman Austria/Klagenfurt 10 17.04.2011 19:09
Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei? Dreisportler News und Aktuelles 10 24.09.2010 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden