Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.07.2011, 21:37   #1
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 99
Embrunman 2011

Hallo zusammen,

Seit langem gibt es keinen neuen Thread dazu... da ich mich angemeldet habe die Frage... gibt es auch jemand, der dabei ist?
Und gibt es schon jemand, der es überlebt hat (und vor Einbruch der Dunkelheit angekommen)

Ich bin dabei, mein Radl zu vorbereiten; da nehme ich mein altes mit Alu Rahmen, des hat wenigstens 3x Schaltung; da ich nicht weiß, wie ich das Gewicht reduzieren kann, fange ich erstmals bei mir an... nach Roth sind es schon 3kgs weniger!

Viele Grüße,

Gregu
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 13:50   #2
triathloneinsteiger
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: oberhausen NRW
Alter: 56
Beiträge: 23
AW: Embrunman 2011

Hallo Gregu,

ich bin letztes Jahr gestartet,hab ca. 13:23 gebraucht,beim Ironman Austria hab ich 2009 10:05 gebraucht.
Du mußt auf dem Rad ca.2,5-3,0 std draufrechnen und beim laufen ca. 45 min-1std.
Halt dir eine kleine Reserve für die ca. 500 Hm die nach Kilometer 178 kommen,die sind richtig schwer.
Aber der Wettkampf ist sehr schön,ich werde ihn warscheinl. 2013 nochmal machen.
Dieses Jahr starte ich beim Ostseeman und nächstes Jahr Lanzarote
Was hast du denn sonst für nee Zeit auf Lang?

Gruß Michael
triathloneinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 15:37   #3
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Embrunman 2011

ich hab mir mal die strecke angeschaut. das ist ja fast so bekloppt wie der norseman oO
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 15:53   #4
triathloneinsteiger
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: oberhausen NRW
Alter: 56
Beiträge: 23
AW: Embrunman 2011

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
ich hab mir mal die strecke angeschaut. das ist ja fast so bekloppt wie der norseman oO
aber geil
triathloneinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 00:44   #5
DragAttack
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von DragAttack
 
Registriert seit: 07.06.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Beiträge: 2.480
AW: Embrunman 2011

Ausführliche Wettkampfbeschreibung
DragAttack no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 15:21   #6
Rocco
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 33
Beiträge: 1.830
AW: Embrunman 2011

ich freu mich schon!
Rocco no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 07:21   #7
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 99
AW: Embrunman 2011

10:05 habe ich auch gehabt (in Roth dieses Jahr)... dann werde ch auch wohl jenseits der 13Std planen müssen

Gruß,

Gregu

PS: danke für die Beschreibung... werde an Heute zu meiner Bobel machen.
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 14:36   #8
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 99
AW: Embrunman 2011

Hallo Zusammen,

ich bin's nochmal...
Embrun ist wirklich toll! Wer Mdot Standard sucht, wird sehr unglücklich (keine Extras, viele Schwarzfahrer, die die leeren Strassen ausnutzen)!
Aber unvergessliche Momente super nette Leute, geile Abfahrten!
und immer eine Überraschung, was am Verpflegungstisch steht

Mache ich gerne wieder...

Falls Interesse, vorläufiges Blog unter blog Embrunman

PS: Hallo Bügeleisenman, wir haben uns doch nicht getroffen. Nächstes mal nimm eine DTU Lizenz, dann bist du eine der "deutsche Gruppe", es müsste einfacher sein.
Und gratuliere auch zu deinem Finish!

Viele Grüße,

Gregu
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
embrun, embrunman

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Commerzbank Triathlon Team bleibt bis mind. Ende 2011 kaihawaii News und Aktuelles 1 02.07.2011 21:15
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13
Wer startet beim Stadttriathlon in München 2011? imported_trisportler Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 0 25.01.2011 17:51
Einsteigertaugliche Triathlons im Rhein-Main-Gebiet 2011 nurbs Alle anderen Distanzen 2 21.11.2010 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden