Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 08:23   #11
druski
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Fürstenfeld, Austria
Alter: 31
Beiträge: 461
AW: Ironman in New York City

Zitat:
Zitat von stoegado Beitrag anzeigen
Klar, für so nen starken Radfahrer wie dich wäre das die perfekte Strecke!
Haben wir uns schon mal wo getroffen? Hab ich Dich mal überholt? Oder hab ich hier im Forum große Töne gespuckt?
druski no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 09:52   #12
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Ironman in New York City

Nein Nein!
Bin mal auf deine Seite gekommen und seitdem les ich halt öfter!! Daher weiß ich das!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 09:55   #13
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Ironman in New York City

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Warum nicht? Auf dem Rad hat man sehr viel Zeit zum die Gegend anschauen. Man fährt ja nicht wie bei einem Sprint voll am 'Anschlag'.

Es ist ja jeder IM schnell ausverkauft.

Felix
Also ich hab ja noch keine IM gemacht! Aber ob ich die Landschaft genießen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Gilt halt nur für mich, nicht für alle. Hab auch schon mit Leuten gesprochen die die Landschaft tatsächlich genießen können während nem IM. Für mich nicht vorstellbar... Hut ab
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 07:25   #14
felix__w
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 22.04.2003
Ort: Schweiz, Aegerten BE
Alter: 46
Beiträge: 2.686
AW: Ironman in New York City

Zitat:
Zitat von stoegado Beitrag anzeigen
Hab auch schon mit Leuten gesprochen die die Landschaft tatsächlich genießen können während nem IM. Für mich nicht vorstellbar... Hut ab
Und warum nicht. Man ist 4.5 bis 8 Stunden auf dem Rad. Und bei einem IM/LD fährt man nicht so 'am Anschlag' damit man nicht rum sehen kann.
Ich habe jedenfalls immer viel Zeit die Gegend anzusehen.

Felix
felix__w no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden