Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.06.2011, 19:47   #1
ralphcastelberg
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 2
Langdistanzen im Herbst

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Langdistanzen im Herbst.

Wer hat einige gute 226km Distanzen oder TriStar Event zu empfehlen, welche im Herbst (also ab September) statt finden?

Bevorzugt in Europa, nähe Schweiz

Muss nicht I Dot, Challenge oder TriStar sein, kann auch "offenes" Langdistanzrace wie Elbaman sein...

--> Möchte 2012 im Herbst noch eine zweite Langdistanz machen... Elba kenne ich aber nach 4 Starts schon recht gut, suche also mal was neues

Grüsse aus der Schweiz
Ralph
ralphcastelberg no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 19:43   #2
arrakis
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von arrakis
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 173
AW: Langdistanzen im Herbst

Schwimmen wird sowieso allgemein überbewertet. Lass es weg und mach Zofingen
arrakis no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 21:16   #3
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Langdistanzen im Herbst

K226 Triathlon - Ironman, Half Distance, K226, 226K news, events, video and athletes.

Ican Triathlon Mallorca, ist glaube ich MItte September

Köln, Anfang September
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 01:23   #4
Klabautermann
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Andechs (Oberbayern)
Beiträge: 374
AW: Langdistanzen im Herbst

Elbaman
Challemge Barcelona
Podersdorf
Klabautermann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:50   #5
Hauke42
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 20.06.2011
Alter: 51
Beiträge: 1
AW: Langdistanzen im Herbst

Ihr nimmt Euch ja etwas vor, aber ich überlege auch schon im September auf Mallorca loszulegen, aber das wird eine harte Nummer.
Hauke42 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden