Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 11:46   #1
reisetante
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 46
Thumbs down Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

Also diese Meldung ist vor einigen Tagen rausgekommen:
ALERT: Ironman Cancels Swim | Ironman China & Ironman 70.3 China /
Und ich hatte schon damit liebäugelt, mich für 2012 dort anzumelden, wenn es mit der Mitteldistanz 2011 gut klappen sollte. Wäre einfach "kultig" und Peking hat sich in den letzten Jahren auch stark verändert.
So werde ich wohl eher mit Langdistanzen in attraktiven Gegenden Europas (Nizza, Lanzarote) weiterliebäugeln...
reisetante no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:12   #2
mopson
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Dachau
Beiträge: 86
AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

naja, nicht nur schwimmen ....

http://ironmanchina.com/notice/
mopson no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:50   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

Startgebühren werden erstattet und die Starter erhalten einen Startplatz bei einem anderen Ironman Rennen 2011. Da würde ich Hawaii nehmen
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:06   #4
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

Geht nicht.
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:16   #5
reisetante
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 46
AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

damit verspielen die chinesen aber ihre glaubwuerdigkeit als sportveranstalter, und das nach den ach sooo tiptop organisierten olympischen spielen 2008! also wenn man monatelang auf einen termin hintrainiert und dann wird er zwei wochen vorher abgesagt, was dann?
also ich werde mich da wohl nicht anmelden, beim ironman china
reisetante no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 16:54   #6
trialang
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 1
Thumbs down AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

Und mich hat es für dieses Jahr voll erwischt! Startgeld 500§, Flug und anschliesende Rundreise gebucht, Annulierung sauteuer deshalb Chinareise ohne Ironman.
Ist ja auch ganz schön aber 3 Wochen Trainingsausfall.:
trialang no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:04   #7
Masamune
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 850
AW: Ironman China -- Schwimmen ist gecancelt...

Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
damit verspielen die chinesen aber ihre glaubwuerdigkeit als sportveranstalterv
Die Chinesen verspielen da gar nichts. Die mediale Reichweite des Ironman Chinas dürfte extrem gering sein. Wen interessiert denn bitte der IM China ausser den paar Startern und einigen eingefleischten Fans?
Masamune no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden