Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Langdistanz und halbe Sachen (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/)
-   -   Ironman in New York City (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/50639-ironman-new-york-city.html)

trilondon 11.05.2011 16:53

Ironman in New York City
 
Bloomberg.com

Coole Location für nen Ironman...

Scherzkeks435 11.05.2011 18:26

AW: Ironman in New York City
 
An sich sau cool, aber was wird der dann kosten?
2000 Dollar?!?!
Selbst zu dem Preis wär er wahrscheinlich am ersten Tag ausgebucht!

stoegado 12.05.2011 12:07

AW: Ironman in New York City
 
Wär sicher ne coole Sache, aber ich befürchte auch dass da der gesamte "Ausflug" nach NYC sehr teuer kommt. Hotels in New York sind schon richtig teuer!
Aber an sich sicher ein geile Strecke dort! :trink:

modoufall 12.05.2011 18:06

AW: Ironman in New York City
 
Ich hätte da Bedenken mit der Qualität von Wasser und Luft. Und die Straßen gehören zu den schlechtesten, wo gibt...

einzelstueck 12.05.2011 21:40

AW: Ironman in New York City
 
Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 615023)
Ich hätte da Bedenken mit der Qualität von Wasser und Luft. Und die Straßen gehören zu den schlechtesten, wo gibt...

genau...und 180km auf m rad mit zig 90Grad-Kurven stell ich mir wenig prickelnd vor.....da müsste dann schon das umland eingebaut werden.....

speeedo 13.05.2011 12:56

AW: Ironman in New York City
 
Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 615034)
genau...und 180km auf m rad mit zig 90Grad-Kurven stell ich mir wenig prickelnd vor.....da müsste dann schon das umland eingebaut werden.....

180m mit kriteriumcharakter.... das wäre mal was :-)

Trimaniac 16.06.2011 12:04

AW: Ironman in New York City
 
Zitat:

Zitat von Scherzkeks435 (Beitrag 614939)
An sich sau cool, aber was wird der dann kosten?
2000 Dollar?!?!
Selbst zu dem Preis wär er wahrscheinlich am ersten Tag ausgebucht!




..du hast leider fast recht gehabt....

\m/

tharmuth 16.06.2011 12:56

AW: Ironman in New York City
 
11 Minuten hats wohl gedauert.
Ironman New York: Slots nach elf Minuten vergriffen

ender 16.06.2011 18:32

AW: Ironman in New York City
 
Zitat:

Zitat von tharmuth (Beitrag 618507)


dafür hats NUR rund 1000 dollar gekostet!!! :nichtschwmmer:

Softride-Olli 16.06.2011 18:45

AW: Ironman in New York City
 
Zitat:

Zitat von ender (Beitrag 618550)
dafür hats NUR rund 1000 dollar gekostet!!! :nichtschwmmer:

...wer Porsche fahren will,der muß halt auch Porsche bezahlen :ja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.