Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 00:13   #1
Slowly
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Großhansdorf bei Hamburg
Beiträge: 5
Challenge Barcelona

Guten Abend
ich bin für die Challenge in Barcelona gemeldet. Wer hat Tipps für mich. Mich interessiert grundsätzlich alles aber besonders die Frage der Unterkunft

Vielen Dank vorab
Slowly no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:49   #2
Campino
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Benutzerbild von Campino
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Biel
Alter: 52
Beiträge: 14
Thumbs up AW: Challenge Barcelona

Hi,

gute Entscheidung. War im letzten Jahr über die volle Distanz am Start. Uebernachtet habe ich im Hotel Maritim, Calle del Mar, 08370 Calella, Telefon: +34/937/660620, Fax: +34/937/694533. Das Hotel war fast ausschliesslich von Triathleten bewohnt gewesen, und empfehlenswert. Das Hotel ist sauber und ruhig, und auch das Frühstückbuffet ist gut. Das Zentrum Calella und das Start/Ziel-Gelände sind in Walkingdistanz, ca. 10 Minuten (nach dem Rennen evtl. auch etwas länger ). Der Anlass ist Challenge mässig sehr gut organisiert; dies beginnt beim Check in, über die übersichtliche Beschilderung bis zum Check out. Die Strecken sind vorwiegend flach, Anfang bzw. Ende der Bikerunden hat es einige Höhenmeter. Auf der Laufstrecke hat es eine kleine Brücke zu überqueren, welche wenige Höhenmeter hat. Gegen Ende des Marathons kann aber auch diese Erhöhung zum Berg werden.

Ich habe den Anlass sehr genossen und würde sofort wieder gehen. Habe für das nächste aber sicher übernächste Jahr wieder einen Start geplant.

Bezüglich dem Höheprofil hier meine Garminauswertung Bike: Challenge Barcelona: Racebike by chrisge at Garmin Connect - Details
und hier Run:
Challenge Barcelona: Run by chrisge at Garmin Connect - Details

Wünsche viel Erfolg.
Campino no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden