Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.05.2011, 07:45   #1
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
Ironman Nizza 2011

Hallo in die Runde,

ich wollte einfach mal rund fragen, wer von Euch am IM in Nizza am 26.06. teilnimmt. Vielleicht das ein oder andere organisatorische diskutiert, was ihr für ein Rad (TriRad oder Rennrad mit Vorbau) für die Strecke vorzieht und und und ...

Meldet Euch einfach.

Viele Grüße der Münchner
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 03:44   #2
honguito
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Linz, Österreich
Alter: 57
Beiträge: 21
AW: Ironman Nizza 2011

Hallo Münchner, hier schreibt ein Linzer. Ich werd Nizza heuer machen, aber mit dem Rennrad wegen der vielen Steigungen. Wo ich noch am Überlegen bin ist ob ich den Aero-Helm nehme oder den normalen, wegen der Ventilation ...
Was meinst du ?
Liebe Grüsse - es sind nur mehr drei Wochen
Günter
honguito no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ironman nizza france 2011

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironman 5150 in München und Berlin Hirschturbo Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 16 27.06.2011 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden