Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 15:46   #1
trina
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 0
Ironman Regensburg 2011

.. so auf geht´s nach Regensburg!!
Hat jemand einen Tipp für ein nettes und gut gelegenes Hotel für Teilnehmer des IM Regensburg?
trina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 19:48   #2
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 59
Beiträge: 470
AW: Ironman Regensburg 2011

Im vergangenen Jahr war ich am Wettkampf-Wochenende von Mittwoch – Freitag im Ibis und von Freitag - Montag im Hansa Apart Hotel.

Zur Radabgabe und zur Anfahrt zum Wettkampf habe ich die Busse des Veranstalters genutzt. Hier lag das Ibis Hotel etwas näher an der Abfahrtstelle am Schwanenplatz. Das Frühstück fand ich auch bei Ibis besser und im Gegensatz zum Hansa Apart waren die Zimmer klimatisiert. Im Hansa Apart Hotel waren die Zimmer größer und die Einrichtung hochwertiger.

Beide Hotels waren okay, aber rückblickend wäre das Ibis Hotel für mich die bessere Wahl gewesen. Das Ibis wäre dann also meine Empfehlung.

Viele Grüße und viel Spaß bei dem schönen Triathlon in Regensburg
Ingo
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 11:33   #3
wolfi72
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 166
AW: Ironman Regensburg 2011

ich war im Hotel Central Regensburg CityCentre
liegt etwa 10min zu Fuß südlich vom Zentrum (Ziel/Messe), südlich vom Thurn/Taxis Schlosspark.

Ich war mit dem Auto unterwegs, dh. zum See u. Radabgabe, zu Fuß in die Stadt hinein.
Hotel war schön, sauber, gräumige Zimmer (Rad auch mit im Zimmer gehabt)

ich denke ich würd dort wieder hingehen (ev. fargen ob Zimmer nach norden, denn die südl. Zimmer gehen richtung Geleise ! (wobei, wegen Klima hatte ich sowoeso immer geschlossen!)
wolfi72 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 14:05   #4
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
AW: Ironman Regensburg 2011

Grüß Dich Trina,

ich übernachte in der Ostenbergstraße in der "Katholischen Akademie". Das haben meine Eltern ausgemacht, weil sie auch zu dem Wettkampf kommen. Ich habe mir da ein Zimmer gebucht. Liegt sehr zentral und ist zu Fuss zur Abfahrtstelle der Busse zu erreichen.

Melde Dich per PN, wenn Du noch Infos brauchst.

Grüße Martin
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:21   #5
trina
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 0
AW: Ironman Regensburg 2011

die Hotels haben ja ganz schön ihr Preise angezogen... so 130 Euro für eine Nacht ist schon ein Wort.
Das Ibis ist leider schon voll...
Mal sehen. Danke auf jeden Fall für die Tipps und vielleicht schaue ich auch mal bei der Katholischen Akademie vorbei...
trina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden