Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.06.2011, 16:11   #21
Krefelder
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 18.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 133
AW: mich beschleichen leise Zweifel...

Zitat:
Zitat von Ingod Beitrag anzeigen
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier Mut gemacht haben!!! Ich habe heute meine erste LD absolviert und bin mit 12:54 h sehr zufrieden. Wenn nicht der Schlauchreifen nach 10 km einen kapitalen Riss gekriegt hätte ( erst mit Schaum versucht zu reparieren, klappte nicht Rad ausgebaut, gesehen, dass es doch dicht macht und ca. 2 bar drin waren, wieder eingebaut, 12 km im Stehen mit ca. 22km/h zu meinem Support gefahren, den zum Auto geschickt, neues Hinterrad holen lassen, eingebaut, weiter) wäre ich wohl noch eine Ecke schneller gewesen. Fühle mich jetzt auch körperlich recht gut und gehe gleich schlafen, wenn ich kann. Also, nochmals Danke!!!!!!!!!
Glückwunsch
Krefelder no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden