Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 15:44   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Challenge Kapstadt am 6. November 2011

gerade was gelesen

Gerücht oder was?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:48   #2
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Challenge Kapstadt am 6. November 2011

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
gerade was gelesen

Gerücht oder was?
stünde wohl schon bei irgendeinem reiseveranstalter und die domain wäre schon gekauft.
warum nicht? die challengeserie wächst. wäre aber meiner meinung nach interessanter, wenn die challengeserie eher in länder expandieren würde in denen es keinen ironman gibt.
wäre dann irgendwie "abwechslungsreicher" für reiselustige.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:58   #3
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Challenge Kapstadt am 6. November 2011

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
stünde wohl schon bei irgendeinem reiseveranstalter und die domain wäre schon gekauft.
warum nicht? die challengeserie wächst. wäre aber meiner meinung nach interessanter, wenn die challengeserie eher in länder expandieren würde in denen es keinen ironman gibt.
wäre dann irgendwie "abwechslungsreicher" für reiselustige.
domain ist gekauft. hab vorhin irgendwo was gelesen, aber finds jetzt nicht mehr. sinngemäß stand drin: aussage felix: "von einer challenge kapstadt ist mir nix bekannt. es ist zwar eininges neues in planung, aber da ist noch nix in trockenen tüchern."
klingt wie "ja, ihr habt recht, aber es ist noch nicht offiziell"
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:00   #4
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Challenge Kapstadt am 6. November 2011

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
domain ist gekauft. hab vorhin irgendwo was gelesen, aber finds jetzt nicht mehr. sinngemäß stand drin: aussage felix: "von einer challenge kapstadt ist mir nix bekannt. es ist zwar eininges neues in planung, aber da ist noch nix in trockenen tüchern."
klingt wie "ja, ihr habt recht, aber es ist noch nicht offiziell"
habs auch grad frisch gegoogelt. reisst mich jetzt aber auch nicht sooo groß vom hocker.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 02:14   #5
Giovanni
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Hamm/NRW
Alter: 34
Beiträge: 11
AW: Challenge Kapstadt am 6. November 2011

Es ist was wahres dran (siehe Link). Habe es auf der Tri-Mag Seite gelesen.

Challenge Cape Town | We Are Triathlon


Ich bin am überlegen, da es sich super anhört. Gibt nur irgendwie 2 kleine Probleme.

1.Wäre meine erste LD und bin mir nicht sicher, ob es die richtige Strecke wäre, da es bis zu 2000 Höhenmeter sein sollen

2.Muss meine bessere Hälfte erstmal zustimmen, da wir erst vor kurzem beim Abu Dhabi Triathlon waren war!!!



Ciao Giovanni
Giovanni no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 18:44   #6
a Vue Guesthouse
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 1
AW: Challenge Kapstadt am 6. November 2011

Hier ist vielleicht die richtige Unterkunft fuer Triathleten, welche die Challenge in Kapstadt miterleben moechten...
Das a´Vue Gesthouse in Somerset West befindet sich nur 25 Minuten vom Flughafen Kapstadt entfernt und verfuegt ueber vier neue und geschmackvolle Zimmer. Preise in Hochsaison ca. 65 € pro Zimmer (bei Doppelbelegung) inklusive Fruehstueck.
Garage fuer Fahrraeder, Pool und Whirlpool sind vorhanden, ebenfalls ist unsere Umgebung bestens fuer die Vorbereitung geeignet. Unsere Homepage ist unter folgenden Link erreichbar: a Vue Guesthouse Somerset West - Gaestehaus ab 28
Einfach mal ansehen...

Viele Gruesse aus Suedafrika

Michaela Beckler
a Vue Guesthouse no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Challenge Roth 2011 - Wer ist dabei? sailorck Challenge Roth 40 27.05.2011 08:39
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 14:35
Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!! Ausdauerjunkie Challenge Roth 3 19.12.2010 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden