Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 22:36   #1
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 53
Beiträge: 159
Question ICAN Mallorca 2011

Moin - Moin,

mal in aller Kürze angefragt: Hat schon jemand Erfahrung mit dem ICAN Triathlon auf Malle? Ist wohl in 2010 das erste Mal gestartet worden und hört sich ganz interessant an: 1/2 Distanz am 17. September 2011 zu 159€ Startgeld. Könnte ein schöner Saisonhöhepunkt für einen (noch ) 1/2 Distanz-Debütanten werden ... Meinungen/Erfahrungen?
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 07:49   #2
triduma
Tri-Oger: What a man!?
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 25.01.2002
Ort: Bayern ( Oberpfalz )
Alter: 58
Beiträge: 1.247
AW: ICAN Mallorca 2011

Und 2011 gibt es noch dazu eine Langdistanz. Könnte ganz interessant sein.
Gruß
triduma
triduma no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 10:04   #3
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 400
AW: ICAN Mallorca 2011

bin bereits für LD gemeldet
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 12:14   #4
triguru
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 23.12.2009
Ort: Willich
Alter: 52
Beiträge: 9
AW: ICAN Mallorca 2011

Tach auch !
Mein Traum war es schon immer auf Malle mal eine Langdistanz zu finishen.
OK - die Strecke führt leider nicht an der Westküste entlang und es gibt auch keine Bergwertung bei Sa Calobra aber immerhin können wir ein welligen Radkurs mit Blick aufs Meer geniessen ... ach ja: und die Kegeldamen am Strand werden auch ganz schön gucken, wie sich ca. 500 halbnackte Männer in die Fluten schmeißen werden.

Let's rock !

ps. Wir sind mit einigen Leuten vom SC Bayer Uerdingen fort gemeldet
triguru no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:20   #5
sven31415
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hilden
Alter: 49
Beiträge: 731
AW: ICAN Mallorca 2011

Geil .. ich wüsste auch schon ne geile Radstrecke ...

Can Picafort -> Cap Formentor -> Kloster Lluc -> Sa Calobra -> Puig Major -> Soller -> Col de Soller -> Bunyola -> Col d'Honor -> Orient -> Alaro -> Can Picafort ..

Ich glaub dann sind die 180 km aber locker voll
sven31415 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 09:21   #6
Tazzmania1610
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 70
AW: ICAN Mallorca 2011

nette Tour... danach werden aber vermutlich 90% aller Starter nur noch in die Dusche laufen (wenn überhaupt
Tazzmania1610 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:17   #7
blackpearl
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Köln
Alter: 49
Beiträge: 96
AW: ICAN Mallorca 2011

War dieses Jahr da zum ICAN Mallorca.
Allerdings nur als Zuschauer. Extra von Inca Sonntags rüber gefahren um Clemens Coenen und Tim Meyer zu zuschauen.
Ist bestimmt ein toller Wettkampf.
Dir Laufstrecke wurde allerdings für 2011 geändert.
Dieses Jahr sind die Athleten richtung Arenal gelaufen. Nächstes Jahr geht es in Richtung Palma.
SAchwimmen war dieses Jhar so ne Sache. Sehr stürmisch! nWar der einzigste Morgen wo wirklich Wellengang war.
Eneko Llanos hat nach einer tollen aufholjagt dann das Ding gerockt.
Clemens ist zweiter geworden.
Die Veranstaltung ist super gut organiesiert. Di machen das schon länger, allerdings das erste mal dieses Jahr auf Malle.
Es wird dort auch auf Deutsch moderiet.
Ich würde auch gerne dort starten, aber das paßt leider nicht in das Budget für 2011.
Alcudia hat im kommenden Jahr auch eine IRONMAN 70.3 im Mai.
Aber die wollen über 230 Euro Startgeld haben. IRRE.
Aber da würdet Ihr in die Richtung Eurer Radstrecke kommen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Malle2010 (515).jpg (91,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Malle2010 (547).jpg (96,5 KB, 35x aufgerufen)
blackpearl no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:20   #8
blackpearl
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Köln
Alter: 49
Beiträge: 96
AW: ICAN Mallorca 2011

Hier noch zwei weitere Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Malle2010 (554).jpg (91,7 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Malle2010 (495).jpg (83,6 KB, 32x aufgerufen)
blackpearl no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails Dreisportler Langdistanz und halbe Sachen 29 17.01.2012 13:51
Commerzbank Triathlon Team bleibt bis mind. Ende 2011 kaihawaii News und Aktuelles 1 02.07.2011 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden