Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 16:58   #11
fahnder68
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von fahnder68
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1.102
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

HAMMER ! Er hat es wieder getan )) - GRATULATION an Michael !!!

World Championship 70.3 » IRONMAN.com

wer soll diese Brüder stoppen ?
fahnder68 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 08:27   #12
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Unglaublich diese Raelerts...
Gratulation an Michael zur tollen Leistung dieses Wochenende, war ein tolles Rennen!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 09:50   #13
tharmuth
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von tharmuth
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Pfalz
Alter: 45
Beiträge: 1.562
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Hawaii nächstes Jahr könnte echt brutal spannend werden. Wenn Michael sein Laufniveau vom Halbmarathon nur annähernd auf der Marathonstrecke umsetzen kann, dann aber mal Hallo! Und wenn sich Craig Alexander nicht wieder auf der Radstrecke so abkochen läßt, könnte es einen saftigen Lauf-Showdown Alexander gegen die Raelerts geben. Schade, dass es noch 11 Monate dauert ...
tharmuth no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 09:56   #14
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Bin ich auch schon sehr gespannt ob die Raelert-brothers dann gemeinsam auf der Laufstrecke agieren... Wird sicher richtig spannend!!
Kann es den wirklich sein, dass Michael am Wochenende den abschließenden Halbmarathon untern 1:10h gelaufen ist??? Unglaublich....
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:26   #15
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

...ja, is'er. Letztes Jahr war er sogar noch schneller (1:08). Naechstes Jahr in Kona wird's aus deutscher Sicht nach langer Zeit wieder interessant.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:31   #16
flaix
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.732
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Zitat:
Zitat von tharmuth Beitrag anzeigen
Wenn Michael sein Laufniveau vom Halbmarathon nur annähernd auf der Marathonstrecke umsetzen kann, dann aber mal Hallo!
Wollen wir mal spekulieren was da möglich wäre? 2:35h?? oder gar 2:30 ??
flaix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:32   #17
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen
Naechstes Jahr in Kona wird's aus deutscher Sicht nach langer Zeit wieder interessant.
Du meinst nach einem Jahr
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:52   #18
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

hmmm, stimmt. dieses Jahr war's auch schon spannend genug!
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 11:00   #19
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

Bin generell schon auf die erste Langdistanz von Michael gespannt, ob er ähnlich wie Sebastiean Kienle gleich mal ne Sub 8 hinlegt!!
Mal gucken wo und wie sich die Raelerts qualifizieren!!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 12:47   #20
jakob1989
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Zürich
Alter: 31
Beiträge: 133
AW: WM Ironman 70.3 Clearwater 2010

er will doch sein debüt in kona geben oder habe ich da irgentwas verwechselt

wobei da kommt es ja noch drauf an ob er gleich im ersten jahr des neuen qualli-systems ne aussnahme oder eben wildcard bekommt

wobei qualifiziert ist es ja als 70.3 weltmeisten sowieso wenn er nächstes jahr nen vollen finished oder

jakob
jakob1989 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden