Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 11:01   #11
JStupid
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 9
AW: 10. Schloss-Triathlon Moritzburg am 18./19. Juni 2011

Ich war auch schon 3 mal auf der MD dabei. Ich fand diesen Wettkampf immer wieder schön und auch super organisiert.
Zum Thema Unterkunft kann ich nur das "Feriendorf und Campingplatz Bad Sonnenland” empfehlen. Ist ein relativ altes Feriendorf mit Hütten wo 2-6 Personen Platz finden. Man kann aber wählen zwischen renovierten oder wirklich "historischen" Hütten. Wenn deine Ansprüche nicht ganz so hoch sind, der Preis ist es definitiv nicht. Der Startbereich ist dann zwar ca. 2km weg, aber ich denke das kann man dann gleich zum Einrollen nutzen.

Einfach mal googeln nach Sonnenland Moritzburg.

Grüße
Jan
JStupid no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 17:47   #12
Kaione
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: München
Alter: 37
Beiträge: 39
AW: 10. Schloss-Triathlon Moritzburg am 18./19. Juni 2011

Am Wochenende gehts ja los...wünsche allen schonmal vorab viel Erfolg.

Ich war letztes Jahr als Staffelschwimmer dabei auf der LD und muss sagen ich bin nie in braunerem und wärmeren Wasser einen WK geschwommen, das war schon bitter.
Allerdings fand ich die Schwimmstrecke "abwechslungsreich" - man durschwimmt ja die Brücken und an der Schlossmauer vorbei und die Stimmung war da schon ganz gut.

Bzgl. der Radstrecke hat mein Kollege gesagt dass der Belag teilweise recht schlecht war und man halt nur in Moritzburg Stimmung hatte, sonst aber alleine on Tour war.

Laufen war auch ein eher einsamer Teil und teilweise schon sehr anspruchsvoll im Wald.

Die Pastaparty war super, und das finisherbuffet ließ auch keine Wünsche offen.

Alles in allem sicher ein guter LD-Einstieg und eine günstige Alternative zu IM oder Challenge Veranstaltungen.

Viel Erfolg allen!
Kaione no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden