Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 11:30   #1
liuk
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: langnau
Alter: 38
Beiträge: 29
70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

Hallo Forumsmitglieder

Ich hatte nächstes Jahr wieder einmal Floridaferien geplant und wollte diese mit der Quali und dem Rennen über die 70.3 Distanz verbinden. Nun wird aber im November in Clearwater ein Rennen über die kurze Distanz sein. NUn habe ich etwas verpasst oder weiss jemand wo dann die Meisterschaft über die 70.3 Distanz ist? Also nur Ferien?
liuk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 11:44   #2
lango
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von lango
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Hegau
Alter: 46
Beiträge: 1.058
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

findet ab 2011 in Las Vegas statt. U.a. findest du beim tri-mag eine entsprechende Meldung triathlon - Ironman 70.3-WM: Viva Las Vegas
lango no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:38   #3
liuk
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: langnau
Alter: 38
Beiträge: 29
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

ok, danke! Hatte ich irgendwie verpasst, war zwei Wochen weg...
liuk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 16:59   #4
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

in las vegas kann man auch die siegesprämien gleich sinnvoll investieren
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 12:52   #5
Klabautermann
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Andechs (Oberbayern)
Beiträge: 374
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

In Las Vegas ist doch 2011 auch die ITU LD - WM als Nachfolgeveranstaltung für Immenstadt ? Die ist doch auch für November geplant ? Gibts da nicht Interessens- und Terminkonflikte ?
Klabautermann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:15   #6
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 44
Beiträge: 324
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

...es gibt keinen Terminkonflikt und auch keinen Interessenskonflikt dafuer ist schon gesorgt, da der Veranstalter beider Rennen der gleiche ist. Beide Rennen werden einen grossen Teil der Strecke gleich haben. (siehe slowtwitch.com for more info).

Wirklich gut, dass das Rennen aus Clearwater weggeht, das ist ein ziemlich enttaeuschender Kurs. LV soll eine anspruchsvolle Strecke bieten, die einer WM sicher mehr gerecht wird, als die bratpfannenplatte Gruppenausfahrt in Florida.

@liunk: wenn du dachtest, beide Rennen - den IM70.3 Florida/Miami und Clearwater machen zu koennen, dann taeuschst du dich. Die Miami-Quali gilt fuer folgende Jahr (2010 Rennen qualifiziert fuer 2011 Las Vegas); WTC hat bei ihren "Weltmeisterschaften" einen cut off, der mindestens 1 Monat vor dem Rennen liegt; dh fuers diesjaehrige Clearwater-Rennen war das letzte Quali-Rennen Ende September in Augusta. Naechstes Jahr entsprechend verschoben, wenn es in September in LV (duerfte dann also Juli bis Mitte August sein) stattfindet.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 08:59   #7
liuk
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: langnau
Alter: 38
Beiträge: 29
AW: 70.3 Clearwater 2011 - Wo wird die Meisterschaft über die 70.3 Distanz 2011 sein?

@mblanarik: nein, die quali würd ich mir sonst wo holen (oder mindestens versuchen...). war die letzten drei jahre immer im herbst in florida in den ferien und 2008 auch in clearwater am start und enttäuscht über den kurs und die "gruppenausfahrt". nun weiss ich noch nicht ob ich wiederum nur ferien machen soll oder den trip nach LV auch noch in betracht ziehen...
liuk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Distanz 2011 - Trainingsschwerpunkte Candide1974 Triathlonanfänger und viele Fragen? 4 15.09.2010 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden