Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 11:26   #1
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 400
Hückeswagen Mitteldistanz - Was gibts zu futtern?

Da ich heute Nacht erfahren habe dass ich kurzfristig in der Liga aushelfen darf hier ne Frage.
Die antiquarische HP vom ATV Hückeswagen gibt leider keine Auskunft über die Verpflegungsstellen. Gibts auf der Strecke nur Wasser oder auch Riegel, Banenen oder vielleicht sogar Gels?
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:08   #2
Cerveloist
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 160
AW: Hückeswagen Mitteldistanz - Was gibts zu futtern?

nu weisste es ja

Ist zwar antiquarisch dafür aber sehr informative HP wie ich finde. Interessant ist der Rückblick auf das Jahr 1982 als alles in Hückeswagen begann.

Eine tolle Veranstaltung (ich durfte auch in der Liga "aushelfen") die wie immer "Hückeswagener Wetter" (also Sonne pur) hatte
Cerveloist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:47   #3
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 400
AW: Hückeswagen Mitteldistanz - Was gibts zu futtern?

ja die tolle veranstaltung, bis auf den scheiß Belag beim Radfahren. Aber ist immer wieder lustig morgens in die aufgehende Sonne zu starten.

Und auch wirklich viele topmotivierte Helfer an den Stellen.
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:19   #4
brustschwimmer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bonn
Alter: 62
Beiträge: 603
AW: Hückeswagen Mitteldistanz - Was gibts zu futtern?

... und das ganze - fällt ja beim Ligastart nicht so auf - bei 48 EUR Startgeld für die MD, 24 für die VD.
brustschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden