Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 10:12   #1
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 51
Beiträge: 218
MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein sollte

Gestern hab ich in Erlangen meine erste MD (2-80-20) gefinisht. Nach einerm perfekten Rennverlauf war ich mit einer Zielzeit von 4:46 gesamt 13. Frau und 2. Frau in meiner AK

LEIDER LEIDER hatte ich heuer noch keinen Startpass. Dachte mir zu Beginn des Jahres noch: "warum auch, ich schau mir das heuer ja erst mal nur an" ... Nachdem gestern keine Bayerin in meiner AK schneller war als ich, wär ich mit Startpass jetzt "Bayerische Meisterin meiner AK auf der Mitteldistanz"
So bin ichs nur in meinem Kopf Aber das reicht auch schon !

War ein toll organisierter Wettkampf ! Auch wenn ich die Laufstrecke nicht soooo toll fand, aber das ist Geschmacksache: 3 von 5 km im Wald auf Waldwegen ohne Fans ... ein wenig langweilig ... Auch an der Radstrecke waren Zuschauer nur Mangelware ... (mit Ausnahme der eigenen Fans: Danke Ihr Lieben, Ihr seid einfach KLASSE !)

Für Athleten, denen zuschauergesäumte Strecken nicht soo wichtig sind, ein absolut zu empfehlender Wettkampf mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis, toller Organisation und Top Verpflegung.
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 11:09   #2
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Hey!
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Das ist doch eine echt vernünftige Zeit. Sub 5h sind auch erstmal mein Ziel für meine erste MD nächstes Jahr im Kraichgau.
Grüße,
Sören
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:15   #3
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Zitat:
Zitat von Paragrafina Beitrag anzeigen
Für Athleten, denen zuschauergesäumte Strecken nicht soo wichtig sind, ein absolut zu empfehlender Wettkampf mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis, toller Organisation und Top Verpflegung.
Kann ich so nur unterstreichen. Bin gestern in Erlangen als Zuschauer dabei gewesen. Optimale Bedinungen. Habe vor zwei Jahren dort mein bestes Resultat abgeliefert.

Gruß Milorz
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:47   #4
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 60
Beiträge: 1.196
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Zitat:
Zitat von Milorz Beitrag anzeigen
Kann ich so nur unterstreichen. Bin gestern in Erlangen als Zuschauer dabei gewesen. Optimale Bedinungen. Habe vor zwei Jahren dort mein bestes Resultat abgeliefert.

Gruß Milorz
Bist ja gut rumgekommen gestern!

modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 16:06   #5
Schymi1978
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 207
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Bin auch wieder dort gestartet.. schöner Wettkampf. Die Radstrecke was für Drücker..
Fazit bei mir: 2te MD überhaupt und 3.Triathlon überhaupt. 111. Gesamt und 17. AK (M30)
Ich bin so einigermaßen zufrieden..
Schymi1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:34   #6
Timko80
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 4
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

schee wars, leider sehr verregnet auf der radstrecke.
hügelig und trocken liegt mir mehr auf dem rad.
Timko80 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:22   #7
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Zitat:
Zitat von Paragrafina Beitrag anzeigen
...wär ich mit Startpass jetzt "Bayerische Meisterin meiner AK auf der Mitteldistanz"
Glückwunsch, Paragrafina, sub 5, ist ne klare Ansage...ich hoffe Du holst in Dir jetzt, den Startpass ....Bin stolz auf Dich!

Lieben Gruß
von der Bird
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:46   #8
Schymi1978
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 207
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Ja stimmt.. da war doch was.. 2 Jahre hintereinander hat es bisher schon geschifft dort....
Schymi1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:38   #9
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: MItteldistanz Erlangen oder warum man UNBEDINGT Inhaber eines Startpasses sein so

Zitat:
Zitat von Paragrafina Beitrag anzeigen
... Auch an der Radstrecke waren Zuschauer nur Mangelware ... (mit Ausnahme der eigenen Fans: Danke Ihr Lieben, Ihr seid einfach KLASSE !)...
Wir wussten ja, dass wir dort eine tolle Show von Dir zu sehen bekommen und daher war es doch selbstverständlich, dass wir Dich bei deiner ersten Mitteldistanz unterstützen und anfeuern
Und die "Bayerische" holst Du Dir dann halt nächstes Jahr oder vielleicht noch mehr
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Startplatz Erlangen Mitteldistanz 08.08 cholland Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 02.08.2010 18:31
Biete: Startplatz Erlangen - Mitteldistanz Iron-Ben Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 2 06.07.2010 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden