Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Umfrageergebnis anzeigen: St. Pölten oder Rapperswil
St. Pölten 3 50,00%
Rapperswil 3 50,00%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 19:00   #1
bandit
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Großraum München
Alter: 37
Beiträge: 41
Question Ironman 70.3 St.Pölten oder Ironman 70.3 Rapperswil

Hi Leute,

ich habe mich nun nach erfolgreicher erster Halbdistanz in Antwerpen (4h 46min) in Regensburg für 2011 angemeldet.
Nun stellt sich mir der Frage zur Vorbereitung: St. Pölten oder Rapperswil

Was würdet Ihr mir raten? Ich bin sehr am schwanken...

Stimmt doch einfach ab und gebt Eure Kommentare dazu ab.

LG bandit

Geändert von Dreisportler (03.08.2010 um 20:58 Uhr)
bandit no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 01:02   #2
Jtaboas
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Kloten, Schweiz
Alter: 43
Beiträge: 124
AW: Ironman 70.3 St.Pölten oder Ironman 70.3 Rapperswil

Ich werde im 2011 in Rapperswil dabei sein.
Jtaboas no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:39   #3
bandit
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Großraum München
Alter: 37
Beiträge: 41
AW: Ironman 70.3 St.Pölten oder Ironman 70.3 Rapperswil

Gibts denn niemand der schon beide gemacht hat und mal kurz seinen Favoriten kürt und sagt warum es genau der ist?

Wäre um Eure Hilfe echt dankbar!

LG
bandit no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 17:45   #4
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Ironman 70.3 St.Pölten oder Ironman 70.3 Rapperswil

servus Bandit, Rapperswill habe ich zwar selber nicht gemacht, aber einige aus dem unmittelbaren Freundeskreis, Erfahrungen also "fast aus erster Hand".

St. Poelten sehr schoen, die 2-Seen-Schwimmstrecke hat was; im Neo gute 300m zu laufen ist ganz lustig an der Bruecke laeufst du an den Zuschauern vorbei, bevor es in der 2. See geht. Rad ist mMn top! Klasse Flachstueck an der Donau und die 2 "Huegel" haben es in sich. Laufstrecke vielleicht nicht ausserordentlich spektakulaer, aber mehrmals durch ein kleines Stadion mit Tribuenen voller Zuschauer, das gibt jedes Mal einen Kick.

Rapperswill ist ebenfalls sehr gut - gutes Rennen, gute Stimmung; Schwimmen im Zuerichsee Anfang Juni eher kalt bis sehr kalt (dort wurde schon Mal verkuerzt), Radstrecke hat es auch in sich; was ich persoenlich nicht brauche ist der Treppenteil beim Halbmarathon, wo du 2x hoch musst... Seit ich in China den Mauermarathon gelaufen bin, brauche ich keine Treppen mehr bei Laeufen...
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden