Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 17:19   #1
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
Cologne Triathlon Weekend 2011

Ab heute kann man sich schon für das Cologne Triathlon Weekend in 2011 anmelden. Also unter anderem auch für die Deutsche Meisterschaft über die Langdistanz, die 2011 in Köln ausgetragen wird.
Näheres findet man auf der Homepage unter Cologne226.

Ich selbst muss aber erstmal meine LD-Premiere dieses Jahr in Köln überleben, bevor ich mich dazu überreden lasse...
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 19:40   #2
Wupp-Wupp
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Holzwickede
Alter: 36
Beiträge: 42
AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Köln wird schon geil werden. Das letzte jahr hab ich mir die Samstagswettbewerbe angesehen. Wenn es keinen Wind gibt, dann wird es ganz schön auf der Radstrecke, Schwimmen ist ja eher leichter, da es mehrere O-Punkte im Wasser gibt-

Was hast du zeitlich denn vor? Ich lass mich bei mir mal überschraschen.
Wupp-Wupp no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 10:06   #3
imported_Tappi
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 10
AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Wechselzonen läuft. Muß ich den Beutel in die Wechselzone 2 mit dem Shuttelbus hinfahren und dann zurück zum See kommen, oder werden die Laufwechselbeutel am See abgegeben und dann vom Veranstalter zur Wechselzone 2 gebracht?
Wie lange braucht man den dann für das einchecken?

Ach so, ich mach die Cologne Half (hoffentlich ).

Ich hoffe mir kann jemand meine Nervosität vor der Premiere nehmen.

Danke Tappi
imported_Tappi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 11:47   #4
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Zitat:
Zitat von Wupp-Wupp Beitrag anzeigen
Was hast du zeitlich denn vor? Ich lass mich bei mir mal überschraschen.
Dito, oberstes Ziel ist die Ziellinie, alles andere ist sekundär (obwohl ich schon gerne im Hellen ankommen möchte...)!
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 11:56   #5
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Zitat:
Zitat von imported_Tappi Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Wechselzonen läuft. Muß ich den Beutel in die Wechselzone 2 mit dem Shuttelbus hinfahren und dann zurück zum See kommen, oder werden die Laufwechselbeutel am See abgegeben und dann vom Veranstalter zur Wechselzone 2 gebracht?
Wie lange braucht man den dann für das einchecken?
Du kannst den W2- und auch den Zielbeutel morgens am Fühlinger See am LKW abgeben, sie werden dann in die Stadt gefahren (bitte dran denken, die Startnummer drauf zu schreiben bzw. drauf schreiben zu lassen).
Wenn Du willst, kannst Du sie auch direkt im W2-/Zielbereich abgeben. Das macht aber eher Sinn, wenn Du am Vortag sowieso in der Stadt bist, um Dir z.B. die Strecken anzuschauen.
Für´s Einchecken solltest Du Dir schon mindestens ein halbe Stunde Zeit nehmen - besser mehr, dann ist es entspannter.
Ich wünsche Dir viel Spaß im September, ich war die letzten beiden Jahre auf der MD unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht! Man sieht sich dann im Zielbereich!
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:36   #6
imported_Tappi
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 10
Smile AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Danke für die Info, das macht die ganze Sache etwas entspannter, denn ich werde erst am Sonntag morgen in Köln sein. Ich freue mich auch auf September und hoffe zu finishen.

Sonnige Grüße

Tappi
imported_Tappi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 14:43   #7
Wupp-Wupp
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Holzwickede
Alter: 36
Beiträge: 42
AW: Cologne Triathlon Weekend 2011

Also beim Einecken in die WZ 1 ging es, meiner Meinung nach, für die Half und 226 sehr schnell. Die Bikes konnten schon mittags abgegeben werden und wurden dann im Laufe des Nachmittags nach Startnummers sortiert.
Wupp-Wupp no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13
Lauftreff Cologne Triathlon Weekend malihini Laufen 9 27.08.2010 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden