Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 18:55   #11
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Zitat:
Zitat von fritzsuperman Beitrag anzeigen
Bin auch gemeldet.Wird mein erster 70.3. bin jetzt schon nervös
Mallorca ist ja wirklich eine schöne Insel, aber 220,00 Euro für eine Mitteldistanz ist wirklich eine Unverschämtheit. Kommt mir jetzt bitte nicht mit freier Markzwirtschaft, ja kenne ich.

Ich würde das Geld lieber in ein Trainingslager auf Malle inverstieren, isngesamt wahrscheinlich billiger als der Aufenthalt mit dem 70.3
Und dann eine Mitteldistanz hier in Deutschland ohne M-Dot aussuchen, z.B. Immenstadt.
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 08:50   #12
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

EUR 220,- finde ich fuer eine Halbdistanz ziemlich viel.

fuer mich schiesst der IM70.3 in Singapur den Vogel der Preisgestaltung ab, der nicht nur fuer Einzelstarter ~400SGD/~200EUR verlangt (fuer die Region ist das extrem viel im Vgl IM70.3 Philippines 160USD), sondern sich die Staffelplaetze mit ~600SSGD/300EUR auch noch fuerstlich entlohnen laesst!!! Wobei da sich was bewegt hatte, weil in den ersten Jahren waren die Staffeln noch fuer 750SGD/375EUR zu buchen.

Trotzdem ist das Rennen immer wieder ausverkauft!

Bin gespannt, wie es um Malle bestellt sein wird.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 17:14   #13
fritzsuperman
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Beiträge: 7
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

die kohle ist schon weg, also vermiest mir nicht die vorfreude
fritzsuperman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 17:47   #14
flaix
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.732
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Schwimmen im kristallklarem Meer, schöne Radstrecke und annehmbares Geläuf. Was will man mehr? Bin dabei.
flaix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:07   #15
fritzsuperman
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Beiträge: 7
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Schwimmen im kristallklarem Meer, schöne Radstrecke und annehmbares Geläuf. Was will man mehr? Bin dabei.
hört sich nach einem entspannten tag an...
fritzsuperman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 17:00   #16
step
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von step
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 57
Beiträge: 31
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Zitat:
Zitat von fritzsuperman Beitrag anzeigen
hört sich nach einem entspannten tag an...
Zumindest ab Kloster Lluc entspannt sich die Lage...
step no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 02:39   #17
crimefight
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 222
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Bin auch dabei

Nun suchen wir ( 2) noch eine Fahrgemeinschaft vom Airport nach ALcudia

JanaBus will schlappe 85 pro Person. Im Sammeltransport ließe sich einiges sparen

Daher hie die Suche nach Alternativen oder Mitfahreren

Am 12 gehts von Kölle um 05:10h los und am 15.05, um 20:20h zurück
Gewohnt wird im Ivory Playa


Wer auch Interesse hat bitte PM. Dann könnten wir gemeinsam einen Tranfer organisieren

CF
crimefight no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 10:39   #18
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
Wo bist du dabei, auf Malle oder beim survivalman?

Ich bin beim 70.3 dabei.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 19:10   #19
liuk
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: langnau
Alter: 38
Beiträge: 29
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Da ich auch dabei bin und noch nie in Mallorca war, stellt sich für mich die Frage, ob man nicht auch mit ÖV (sprich Bus) nach Alcudia kommen könnte. Wie sehen es die "Immer-im-Frühling-nach-Mallorca-Pilgernden" und alle anderen, die sich mit den Gegebenheiten vor Oer auskennen?

Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
Bin auch dabei

Nun suchen wir ( 2) noch eine Fahrgemeinschaft vom Airport nach ALcudia

JanaBus will schlappe 85 pro Person. Im Sammeltransport ließe sich einiges sparen

Daher hie die Suche nach Alternativen oder Mitfahreren

Am 12 gehts von Kölle um 05:10h los und am 15.05, um 20:20h zurück
Gewohnt wird im Ivory Playa


Wer auch Interesse hat bitte PM. Dann könnten wir gemeinsam einen Tranfer organisieren

CF
liuk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 16:39   #20
sven31415
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hilden
Alter: 49
Beiträge: 731
AW: Ironman 70.3 Mallorca - Sonne, Trisuits und Gelcocktails

Ich bin vom Flughafen nach Can Picafort einfach mit dem ganz normalen öffentlichen Bus gefahren. Hat nur ein paar Euro gekostet.

Man muss erstmal mit dem Bus vom Flughafen zum Bus/bahnhof fahren und von da aus gehen die Busse auf die ganze Insel.

War sehr günstig (4-5 €), weiss nicht mehr genau.
sven31415 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden