Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 15:52   #1
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Challenge Walchsee: Radstrecke geändert

Neue Radstrecke garantiert mehr Sicherheit und Spannung



Durch eine Änderung der Radstrecke wird die Kaufhaus Tyrol Challenge Walchsee Kaiserwinkl sicherer für die Teilnehmer und attraktiver für die Zuseher.

Die Veranstalter haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Organisator Andreas Klingler: „Nach vielen Behördenverhandlungen haben wir feststellen müssen, dass wir die Radstrecke nicht so absichern können, wie wir uns das vorgestellt haben. Da die Sicherheit der Athleten und ein fairer Wettkampf für alle aber absoluten Vorrang für uns haben, haben wir uns schließlich dazu entschieden, die Radstrecke zu ändern.“ Nicht zuletzt nach Beratungen mit Kate Allen hat man daher beschlossen, statt einer langen Schleife zwei Runden zu fahren. Die genauen Details finden sich auf unserer Homepage Challenge Walchsee-Kaiserwinkl 05.09.2010 we are triathlon: Startseite

Die Hälfte der ursprünglich angedachten Streckenführung – die übrigens ident ist, mit der Route der Rad-Masters-WM - bleibt erhalten und wird nun zwei Mal befahren. Für die Zuseher wird der Bewerb dadurch noch spannender: Sie können ihre Athleten, Freunde, Bekannten, Verwandten nun zwei Mal anfeuern.

Für alle, die bereits einmal die Rad- und Laufstrecke unter fachkundiger Anleitung besichtigen wollen, gibt es dazu am 13. Juni Gelegenheit. Auch Kate Allen wird dabei sein und mit Tipps und Tricks nicht knausern. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim Startgelände der Kaufhaus Tyrol Challenge Walchsee Kaiserwinkl beim Café See la Vie an der Seepromenade in Walchsee.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:03   #2
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Challenge Walchsee: Radstrecke geändert

Mein Bericht vom Walchsee:
Modou Fall | Just another WordPress.com site
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 15:35
Alles zum Kraichgau Triathlon Festival 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 amahle Challenge Kraichgau 2505 11.06.2010 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden