Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 16:55   #1
flipster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1.111
Vor-/Nachteile Wiesbaden Ironman 70.3 und Challenge Kraichgau

ich kenne nur wiesbaden und fand ihn super organisiert und auch die radstrecke ist top, wo liegt der unterschied zu kraichgau?
flipster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:09   #2
Kruemel
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 73
AW: Vor-/Nachteile Wiesbaden Ironman 70.3 und Challenge Kraichgau

Kraichgau ist aus meiner Sicht ebenfalls klasse organisiert.

Unterschiede aus meiner Sicht die folgenden:
Schwimmstart im Kraichgau deutlich mehr Atmospäre (Hells Bells zum Start hat schon was )
Radstrecke ist bei beiden Wettkämpfen sehr schön. Wiesbaden hat längere und dafür ja eigentlich nur 4 Anstiege. Kraichgau hat kaum lange Anstiege dafür mehr Hügel.
Laufstrecke ist im Kraichgau mit etwas mehr Höhenmetern.

Zusammenfassen kann man sagen: Beides schöne Wettkämpfe. Sollte man mal gemacht haben
Kruemel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:52   #3
E.S.O.X
Jedermännchen
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 248
AW: Vor-/Nachteile Wiesbaden Ironman 70.3 und Challenge Kraichgau

@Kruemel: LOL..wie nett von Dir, dass du die Zigarette deines Tischnachbarn hälst, während er auf Toilette ist...Räusper!

Ich freu mich auch auf Wiesbaden - wird meine erste MD! Die Radstrecke flöst mir aber echt Respekt ein!
E.S.O.X no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 18:06   #4
flipster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1.111
AW: Vor-/Nachteile Wiesbaden Ironman 70.3 und Challenge Kraichgau

Zitat:
Zitat von E.S.O.X Beitrag anzeigen
@Kruemel: LOL..wie nett von Dir, dass du die Zigarette deines Tischnachbarn hälst, während er auf Toilette ist...Räusper!

Ich freu mich auch auf Wiesbaden - wird meine erste MD! Die Radstrecke flöst mir aber echt Respekt ein!
über das bild mit der kippe haben wir uns schon vor ewigkeiten weggeschmissen das ist ein alter hut


nach dem schwimmen kannst du auf dem rad erst mal nen moment chillen und essen,
-der erste anstieg ist krass und lang (für meine verhältnisse)- aber dann geht es, du musst halt auch die eier haben auf schlechtem belag bergab schnell zu fahren (die hatte ich leider nicht)- aber freu dich auf den wettkampf- saugeil!
flipster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden