Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 12:26   #1
christian01
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 441
16. Powertriathlon Gera 16.10.2010

Hallo Zusammen

In Gera greife ich das erste mal für dieses Jahr in das Wettkampfgeschehen ein .


Ich bin mal gespannt wie das dort wird. Immerhin sind einige Sachen neu für mich. Schwimmen unter Wettkampfbedingungen im Becken und kurze Runden beim Laufen Radfahren. Das Verspricht wenigstens eine Gute Stimmung auf der Gesamten Strecke zu geben.

Es gibt noch Startplätze und Helfer werden auch noch gesucht. Also, guckt euch mal die Strecken auf der Homepage an und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen auf seiner Jagt nach der Persönlichen Bestzeit.


Hier geht´s am 16.10.2010 Rund Powertriathlon

Viele Grüße aus Nürnberg
christian01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powertriathlon in Gera am 16. Mai quadrat Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 5 17.05.2010 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden